Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

23.05.2012 09:02
Suche Magnetventil Zitat · Antworten

Hallo Schraubergemeinde,
ich suche ein Magnetventil für die Einspritzpumpe,Lucas Rotodiesel für den 2.1er, meins ist leider gestern durchgebrannt :(

sommerliche Grüße, Matze

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 251

23.05.2012 16:47
#2 RE: Suche Magnetventil Zitat · Antworten

Hallo


Kaminskie Fragen?

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.734

23.05.2012 17:22
#3 RE: Suche Magnetventil Zitat · Antworten

Magnetventil für die Einspritzpumpe...was es alles gibt.
Noch nie was von gehört, vermutlich finde ich Teile am Mahi erst wenn sie kaputt sind.
Kannst du mir Bilder von dem Teil schicken?

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

23.05.2012 22:08
#4 RE: Suche Magnetventil Zitat · Antworten

kannst auch das kaputte teil als anschauungsobjekt haben ;)
spass beiseite, das magnetventil sitzt von oben gesehen links neben dem auge, wo der dieselschlauch vom filter in die esp geht. das ventil wird über das kleine grüne(wenn orginal) kabel gesteuert und gibt den kraftstoff frei wenn du den zündschlüssel rumdrehst.

ohne das ventil gehts auch, hab einfach den sperrbolzen ausgebaut und mach den motor jetzt übern bowdenzug aus, funktioniert wie beim trecker, einfach und rustikal ;)
allerdings würde ich schon gerne ein neues einbauen wenn ich mal eins bekomme, da haben die inder oder besser griechen, schonmal etwas luxus verbaut und dann will ich den auch nutzen ;)

Micha Offline

Admin


Beiträge: 781

24.05.2012 18:31
#5 RE: Suche Magnetventil Zitat · Antworten

Zitat von fortunesun
Hallo Schraubergemeinde,
ich suche ein Magnetventil für die Einspritzpumpe,Lucas Rotodiesel für den 2.1er, meins ist leider gestern durchgebrannt :(

sommerliche Grüße, Matze




Frag da http://www.dieselkontor.de/ mal an.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

chrikae Offline

Mitglied

Beiträge: 21

24.05.2012 22:09
#6 RE: Suche Magnetventil Zitat · Antworten

Hallo,
schau doch mal bei ebay nach: Magnetventil CAV.
Vermutlich haben alle CAV Rotodieselpumpen das gleiche Magnetventil.

Servus,

Christian

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

27.05.2012 13:31
#7 RE: Suche Magnetventil Zitat · Antworten

danke für eure tips, hab inzwischen eins bekommen, müsste vom ford mondeo sein.
denke inzwischen auch, dass (fast) alle cav-esp das selbe ventil haben.
schöne pfingsten,
matze

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz