Magnetventil für die Einspritzpumpe...was es alles gibt. Noch nie was von gehört, vermutlich finde ich Teile am Mahi erst wenn sie kaputt sind. Kannst du mir Bilder von dem Teil schicken?
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
kannst auch das kaputte teil als anschauungsobjekt haben ;) spass beiseite, das magnetventil sitzt von oben gesehen links neben dem auge, wo der dieselschlauch vom filter in die esp geht. das ventil wird über das kleine grüne(wenn orginal) kabel gesteuert und gibt den kraftstoff frei wenn du den zündschlüssel rumdrehst.
ohne das ventil gehts auch, hab einfach den sperrbolzen ausgebaut und mach den motor jetzt übern bowdenzug aus, funktioniert wie beim trecker, einfach und rustikal ;) allerdings würde ich schon gerne ein neues einbauen wenn ich mal eins bekomme, da haben die inder oder besser griechen, schonmal etwas luxus verbaut und dann will ich den auch nutzen ;)
Zitat von fortunesunHallo Schraubergemeinde, ich suche ein Magnetventil für die Einspritzpumpe,Lucas Rotodiesel für den 2.1er, meins ist leider gestern durchgebrannt :(
danke für eure tips, hab inzwischen eins bekommen, müsste vom ford mondeo sein. denke inzwischen auch, dass (fast) alle cav-esp das selbe ventil haben. schöne pfingsten, matze