Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Obi Offline

Mitglied


Beiträge: 5

05.08.2012 18:49
Ich brauche eure hilfe Zitat · Antworten

Hallo Leute, jetzt gehts los.
Habe mir eine riesen baustelle aus holland gekauft.grins. Lackiert und fährt....nur was brauche ich zum zulassen!!!!
Habe nur Holländische Papiere und ausfuhrgenemigung.....jetzt machen mich alle verrückt...das ich ihn nicht zugelassen bekomme.....eigendlich habe ich schon keinen bock mehr...aber aufgeben gibt es nicht vielleicht kann mir einer weiterhelfen. M

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

05.08.2012 20:50
#2 RE: Ich brauche eure hilfe Zitat · Antworten

Hallo Obi,

was hat deine Zulassungsstelle denn gesagt, was sie brauchen?

Gruß Thomas

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 251

06.08.2012 18:18
#3 RE: Ich brauche eure hilfe Zitat · Antworten

Hallo

Einfach zum netten TÜV Mann gehen ,der meckert und du bekommst klare Ansagen.

Die besten Grüße


Lang lebe McMahi

Obi Offline

Mitglied


Beiträge: 5

06.08.2012 19:51
#4 RE: Ich brauche eure hilfe Zitat · Antworten

Ich denke erst mal tüv.grins. Bin völlig neuanfänger!!!! Jetzt brauche ich erst mal neue Beläge und Bremszylinder...alles hin....ich weis nicht was die holländer mit diesem armen mahi gemacht haben. Kann mir einer sagen wo man sowas bekommt...evtl.auch zubehör...bin völlig uberfragt

chrikae Offline

Mitglied

Beiträge: 21

06.08.2012 20:34
#5 RE: Ich brauche eure hilfe Zitat · Antworten

Hallo,
in welchem PLZ Bereich steht denn Deine Baustelle?
Am ehesten kann man das nur vor Ort einschätzen.

Servus,

Christian

Obi Offline

Mitglied


Beiträge: 5

06.08.2012 20:40
#6 RE: Ich brauche eure hilfe Zitat · Antworten

In 42929 Wermelskirchen, ich glaube hier sind nicht viele in der Ecke

chrikae Offline

Mitglied

Beiträge: 21

06.08.2012 20:46
#7 RE: Ich brauche eure hilfe Zitat · Antworten

Hallo,

ja, für mich aus dem 84er Gebiet etwas zu weit, um schnell mal vorbei zu schauen.
Hast Du keinen Bekannten, der sich mit Autos, besser noch Traktoren auskennnt?

Servus,

Christian

chrikae Offline

Mitglied

Beiträge: 21

06.08.2012 20:50
#8 RE: Ich brauche eure hilfe Zitat · Antworten

Was die Bezugsquellen für Ersatzteile anbelangt,
gibt es eigentlich nur drei Möglichkeiten:
- Offroad Center Jena
- Geithner, Vohenstrauß
- Kaminski 4x4

Servus,

Christian

Obi Offline

Mitglied


Beiträge: 5

06.08.2012 21:10
#9 RE: Ich brauche eure hilfe Zitat · Antworten

Dann werde ich das mal probieren, ich habe da einen der mir hilft, dann sage ich erst mal danke an euch und ich melde mich noch mal bis dann Obi.

XUV 500 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz