krankheitsbedingt und nach langem Zögern muss ich mich nun doch von meinem Mahindra verabschieden. Hiermit biete ich euch meinen Mahindra CJ 340, Bj. 1994, Farbe schwarz, KM-Stand 14.980, TÜV/ASU 08/2011 abgelaufen, zum Verkauf an. Die Karosserie ist in einem guten Zustand, unfall- und nahezu rostfrei. Verdeck liegt lose bei und müsste angepasst werden. Der Motor und das Getriebe sind einwandfrei. Bremse vorne links muss instandgesetzt werden.
Interessenten können über meine e-mail-Adresse MoserMPM@aol.com Kontakt aufnehmen und Einzelheiten sowie Fotos anfordern. Telefonischer Kontakt ist auch möglich. Das Fahrzeug steht Nähe Göttingen. Preis VB 2.100 €
hab die eine Mail geschickt. Melde dich doch mal, gerne auch telefonisch.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
kann gerne am Mittwoch oder am Wochenende vorbeikommen, sehen und kaufen.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter