Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Markt
Max340 Offline

Mitglied


Beiträge: 6

28.09.2012 15:32
Verkauf CJ 340 Zitat · antworten

Hallo Mahindra-Freunde,

krankheitsbedingt und nach langem Zögern muss ich mich nun doch von meinem Mahindra verabschieden.
Hiermit biete ich euch meinen Mahindra CJ 340, Bj. 1994, Farbe schwarz, KM-Stand 14.980, TÜV/ASU 08/2011 abgelaufen, zum Verkauf an.
Die Karosserie ist in einem guten Zustand, unfall- und nahezu rostfrei.
Verdeck liegt lose bei und müsste angepasst werden.
Der Motor und das Getriebe sind einwandfrei. Bremse vorne links muss instandgesetzt werden.

Interessenten können über meine e-mail-Adresse MoserMPM@aol.com Kontakt aufnehmen und Einzelheiten sowie Fotos anfordern. Telefonischer
Kontakt ist auch möglich. Das Fahrzeug steht Nähe Göttingen.
Preis VB 2.100 €

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

01.10.2012 22:05
#2 RE: Verkauf CJ 340 Zitat · antworten

Hallo Max340,

hab die eine Mail geschickt. Melde dich doch mal, gerne auch telefonisch.

LG
Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

01.10.2012 22:21
#3 RE: Verkauf CJ 340 Zitat · antworten

kann gerne am Mittwoch oder am Wochenende vorbeikommen, sehen und kaufen.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Max340 Offline

Mitglied


Beiträge: 6

03.10.2012 16:09
#4 RE: Verkauf CJ 340 Zitat · antworten

Vielen Dank für euer Interesse. Der Mahindra hat den Besitzer gewechselt und ist somit verkauft.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.333

04.10.2012 20:17
#5 RE: Verkauf CJ 340 Zitat · antworten

ich hab ihn leider nicht.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

«« Mahi CJ 340
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen