Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Markt
wakuu Offline

Mitglied

Beiträge: 34

11.10.2012 15:34
Suche CJ 340 Zitat · Antworten

Hallo an alle Mitglieder !

Ich bin erneut auf der Suche nach einem Mahindra ! Aber dem kleinen ;) . Also einem 340er .
Musste meinen damals leider abgeben, doch nun will ich wieder einen haben.

Er sollte Baujahr 2001 sein und am liebsten in einem guten Zustand .
Also ich suche nicht nach einer völligen Baustelle und einer von Rost zerfressenen "Laube" .

Würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen !
Allseits gute Fahrt !

Mit freundlichen Grüßen

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

11.10.2012 17:28
#2 RE: Suche CJ 340 Zitat · Antworten

Frag mal beim Frank, er hat einen stehen für unter €4000.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2012 19:13
#3 RE: Suche CJ 340 Zitat · Antworten

Tach wakuu,
verstehe ich nicht! Mobile ist doch voll mit 340igern!
Auch von Alex & Laura der ist da mit zu bestaunen!
Anbei, falls Mike mit Frank den Herrn aus Jena meint!
Immer schön die Augen auf beim Mahi kauf! Wenn Du dieses Forum mal genauer studierst werden dir die Augen geöffnet!
Kauf dir lieber'nen gscheiten als später gscheit drauf zahlen!
Anbei warum solls denn ein 340ger sein? Falls du Interesse an einem zu 70% restaurierten haben solltest ==
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...as47-1_c01_4201
Der hat eine LKW - Zulassung und nicht nur das, er wird auch wie ein LKW besteuert! Heißt 112,00€!

Gruß de M@tt.

wakuu Offline

Mitglied

Beiträge: 34

11.10.2012 19:30
#4 RE: Suche CJ 340 Zitat · Antworten

Danke für die schnellen Antworten !

Da ich aber mit den Angeboten bei mobile nicht zufrieden bin, melde ich mich hier.

Ich bin auf der Suche nach einem Gscheiten ;).

@ M@tt, so wie ich das sehe, verkaufst du deinen Mahi ja auch momentan .
Der würde mir sofort zusagen, aber ich suche eigentl. einen 340er.

Freundliche Grüße !

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2012 19:57
#5 RE: Suche CJ 340 Zitat · Antworten

Hi Wakuu,
Tjo, wie schon beschrieben ich kenne nun den Grund nicht warum du unbedingt einen 340ger haben möchtest.
Es sind doch nur 30cm unterschied in der länge! Eigentlich würde ich meinen auch nicht ohne weiteres hergeben, zu viel Zeit und Herzblut rein gesteckt!
Jede Schraube an der vorderen Achse & Rahmen, Edelstahl, alle verwendeten Materialien hochwertig, wie auch der Steinschlagschutz-Lack [Brantho-Corux] etc. Von den Neuteilen ganz zu schweigen... Kannst ja hier im Forum einige Bilder dazu einsehen.
Muss ihn leider hergeben da sich privat einiges geändert hat.

So wünsche ich noch weiterhin Glück bei der Suche.

Gruß M@tt,

Mahi CJ 340 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz