Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
fletscher Offline

Mitglied

Beiträge: 35

18.11.2012 21:30
teileträger Zitat · Antworten

[sadmahlzeit!! ich besitze seit 2011 einen 340er.habe das fahrzeug zerlegt,beide achsen,mit federn sind überholt,motor läuft,getriebe schaltet.mein problem was ich jetzt habe,ist der rost.nach dem sandstrahlen habe ich so viele stellen entdeckt,die mir jetzt probleme bereiten.ich würde den mahi am liebsten fertigmachen,aber dafür brauche ich ja ewig.deshalb kam mir die idee,einmal hier im forum nachzufragen,ob jemand die baustelle kaufen will.die teile kleckerweise an den mann zu bringen,finde ich blöd,denn bleibe ich nachher auf den rest sitzen .wie soll ich mich entscheiden,gerne würde ich mahi fahren,aberich kann nicht noch hunderte euro ausgeben.was meint ihe dazu?gruß fletscher

fehlende leistung,wird durch den wahnsinn des fahrers ersetzt!!!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

19.11.2012 08:14
#2 RE: teileträger Zitat · Antworten

Hallo und Guten Morgen, Fletscher,

zuerst mal ganz ruhig bleiben. Natürlich darf man erst mal einen Schock haben. Trink mal ein Weißbier. Solange noch genug Blech da ist, dass du das Glas abstellen kannst, kann es nicht so schlimm sein. Übrigens: Wo wohnst du?
Wenn der Mahi schon gestrahlt ist, bist du auf dem besten Weg. Dann muss gedengelt und geschweißt werden. Hast du die Ausrüstung dafür?

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

fletscher Offline

Mitglied

Beiträge: 35

19.11.2012 21:30
#3 RE: teileträger Zitat · Antworten

mahlzeit!!!ich komme aus einem kleinen örtchen südlich von berlin.also schweißgerät und werkzeug ist alles da,aber es fehlt mir immer zeit,mal durchgehend ein paar stunden zu werkeln.ich bin bloß genervt,weil ich so richtig keine erfolge sehe.ich bin auch kein gelernter blechbieger.das gute daran ist,es dient zur weiterbildung.

fehlende leistung,wird durch den wahnsinn des fahrers ersetzt!!!

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

22.11.2012 10:24
#4 RE: teileträger Zitat · Antworten

Also da kann ich mitreden, war schon zig fach am aufgeben und verzweifeln: Seit 2008 habe ich nen 540 er, inHammerdesolatem Zustand bekommen, nach 4 Jahren (mit unterbrechung) fahre ich Ihn. Ausdauer, VIEEEEL Zeit braucht es dafür. DAs geht nicht flux, wenn man auch einnahezu gutes/perfektes Ergebnis( Auto ) haben will. Empfehlung : Dranbleiben Grüße aus dem Hessenland.
Frank

Zylinderkopf »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz