Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Markt
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

24.02.2013 19:09
Achse Vorn und Hinten Zitat · Antworten

Braucht einer von Euch die Vordere oder Hintere Achse?
Liegt mir momentan im Weg rum.
Noch sind die Bremsen dran, baue ich demnächst ab.
Will umsteigen auf Scheibe.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Django Offline

Mitglied

Beiträge: 49

24.02.2013 19:43
#2 RE: Achse Vorn und Hinten Zitat · Antworten

Viellicht könnte ich die Bremsen gebrauchen, wenn du die abbauen willst.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

24.02.2013 20:43
#3 RE: Achse Vorn und Hinten Zitat · Antworten

Ja, ich baue alles ab.
Muss den Krempel an die Seite räumen, brauche Platz.
Kann aber ein paar Tage dauern, bis ich alles ab habe.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

02.03.2013 12:30
#4 RE: Achse Vorn und Hinten Zitat · Antworten

eine hinterachse könnte ich gebrauchen und die vorderachse frisst auch kein brot. sind die achsen noch ok, so dass man sie fahren kann? wo wären die denn abzuholen und was hast du für preisvorstellungen?
grüße, matze

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

02.03.2013 20:58
#5 RE: Achse Vorn und Hinten Zitat · Antworten

Hinterachse habe ich da, war an meinem alten Mahi montiert, ist sofort einsatzbereit!
Momentan ist die noch komplett, mit Bremse und allem anderen montiert.
Muss ich noch zerlegen.
Komplett gebe ich die für €400 her (ist die Bremstrommel, Bremsbeläge, Bremszylinder und alles noch funktionsfähig dran - die Beläge haben noch ca. 5mm drauf, hatte ich erst vor 2 Jahren erneuert)


Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz