Verkaufen einen Scheibenrahmen inkl. Scheibe. Ohne Durchrostungen
Anfragen bitte nur per PN!
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
vieleicht in 1 Woche noch ne Scheibe da, der Rahmen ist aber nicht mehr so guuut.
das hättest du mir vor ner Woche sagen müssen... Jetzt hab ich nen Termin bei Carglass... Zur Info: bei Carglass ist der Mahindra CJ noch offiziell im Computer, aber es gibt keine Scheiben mehr... Die müssen extra geschnitten werden und das kann anscheinend nicht jeder! Wurde innerhalb von Carglass von Mainz nach Wiesbaden vermittelt, da nur der Wiesbadener noch schneiden kann (angeblich als Einziger im Rhein-Main-Gebiet), das Bestellen des Glasses dauert auch 3 Wochen!!
Hi Alex, du wolltest dich nach dem Urlaub doch bei mir melden, auch wegen des Krümmers... Den hab ich noch da.
LG Mike
das wollte ich schon mal machen: Ein Angebot einholen, was eine neue Scheibe kostet. Das ist flaches Glas mit Radien an den Ecken - oder? Dass eine neue Scheibe kompliziert sein soll, kann ich mir nicht vortsellen. Vielleicht hilft es, wenn du sagst, dass du den Kollegen von der Mahindra-IG das Ergebnis und den Preis mitteilen wirst. Zur Not erkläre ich mich bereit, auch noch hier irgendwo in Südbayern zu fragen. Wir haben irgendwo im Forum einen Preis von 120.- Euro ohne Einbau - wenn ich mich richtig erinnere. Und wir haben im Forum auch irgendwo die Maße und die Radien der Ecken.
Hallo, die Scheibe kann jeder Glaser anfertigen. Muss eben nur VSG sein. Habe für meine 65€ bezahlt, was sehr günstig war. Einfach mal die Glaser in der Nähe anrufen.
für 80 Öcken kannste die Scheibe haben. Musst du dir aber selbst aus dem Rahmen holen, nicht das die MIR kaputt geht! Den ollen Rahmen brauche ich dann nur wieder, damit der Mahi halbwegs "sauber" da steht und die Nachbarn nicht meckern.
Gruß Mike
verkauft an Förster Klaus, verbringe ich dann nach Nieheim im August!
Gruß Mike