Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

05.03.2013 20:31
Scheibenrahmen zu verkaufen Zitat · Antworten

Verkaufen einen Scheibenrahmen inkl. Scheibe.
Ohne Durchrostungen

Anfragen bitte nur per PN!


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

10.03.2013 12:45
#2 RE: Scheibenrahmen zu verkaufen Zitat · Antworten

Hallo Mike,

Du hast eine PM von mir.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

24.03.2013 09:52
#3 RE: Scheibenrahmen zu verkaufen Zitat · Antworten

beide Scheibenrahmen verkauft.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

24.03.2013 11:50
#4 RE: Scheibenrahmen zu verkaufen Zitat · Antworten

Aha, vakooft!

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

24.03.2013 19:22
#5 RE: Scheibenrahmen zu verkaufen Zitat · Antworten

vieleicht in 1 Woche noch ne Scheibe da, der Rahmen ist aber nicht mehr so guuut.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 164

25.03.2013 17:53
#6 RE: Scheibenrahmen zu verkaufen Zitat · Antworten

das hättest du mir vor ner Woche sagen müssen...
Jetzt hab ich nen Termin bei Carglass...
Zur Info: bei Carglass ist der Mahindra CJ noch offiziell im Computer, aber es gibt keine Scheiben mehr... Die müssen extra geschnitten werden und das kann anscheinend nicht jeder! Wurde innerhalb von Carglass von Mainz nach Wiesbaden vermittelt, da nur der Wiesbadener noch schneiden kann (angeblich als Einziger im Rhein-Main-Gebiet), das Bestellen des Glasses dauert auch 3 Wochen!!

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

25.03.2013 20:31
#7 RE: Scheibenrahmen zu verkaufen Zitat · Antworten

Hi Alex, du wolltest dich nach dem Urlaub doch bei mir melden, auch wegen des Krümmers...
Den hab ich noch da.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

25.03.2013 22:08
#8 Ich würde gerne auch wissen, was eine Scheibe bei Carglass kostet Zitat · Antworten

Hallo Alex,

das wollte ich schon mal machen: Ein Angebot einholen, was eine neue Scheibe kostet. Das ist flaches Glas mit Radien an den Ecken - oder? Dass eine neue Scheibe kompliziert sein soll, kann ich mir nicht vortsellen. Vielleicht hilft es, wenn du sagst, dass du den Kollegen von der Mahindra-IG das Ergebnis und den Preis mitteilen wirst. Zur Not erkläre ich mich bereit, auch noch hier irgendwo in Südbayern zu fragen. Wir haben irgendwo im Forum einen Preis von 120.- Euro ohne Einbau - wenn ich mich richtig erinnere. Und wir haben im Forum auch irgendwo die Maße und die Radien der Ecken.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 164

26.03.2013 12:18
#9 RE: Ich würde gerne auch wissen, was eine Scheibe bei Carglas kostet Zitat · Antworten

@Mike: ich meld mich die Tage bei Dir! Kann aber bis Ostern dauern...

@Zifix: laut Carglass kostet die Scheibe etwa 150,- bis 180,-€, Genaueres kann ich Dir in 2 Wochen sagen...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Django Offline

Mitglied

Beiträge: 51

26.03.2013 13:13
#10 RE: Ich würde gerne auch wissen, was eine Scheibe bei Carglas kostet Zitat · Antworten

Hallo,
die Scheibe kann jeder Glaser anfertigen. Muss eben nur VSG sein. Habe für meine 65€ bezahlt, was sehr günstig war.
Einfach mal die Glaser in der Nähe anrufen.

Gruß

Micha Offline

Admin


Beiträge: 783

26.03.2013 16:07
#11 RE: Ich würde gerne auch wissen, was eine Scheibe bei Carglas kostet Zitat · Antworten

70 Euro, beim Glaser im Ort.

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

26.03.2013 16:57
#12 RE: Ich würde gerne auch wissen, was eine Scheibe bei Carglass kostet Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ist beim Carglass-Preis der Einbau dabei? Bei dem Preis bei den Glasern um die Ecke wohl eher nicht.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

26.03.2013 17:04
#13 RE: Ich würde gerne auch wissen, was eine Scheibe bei Carglass kostet Zitat · Antworten

Hi Alex,

für 80 Öcken kannste die Scheibe haben. Musst du dir aber selbst aus dem Rahmen holen, nicht das die MIR kaputt geht!
Den ollen Rahmen brauche ich dann nur wieder, damit der Mahi halbwegs "sauber" da steht und die Nachbarn nicht meckern.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

09.06.2013 23:09
#14 RE: Ich würde gerne auch wissen, was eine Scheibe bei Carglass kostet Zitat · Antworten

verkauft an Förster Klaus, verbringe ich dann nach Nieheim im August!

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz