Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Shotgunharry Offline

Mitglied

Beiträge: 3

14.04.2013 20:32
meine erste Mahi-Ausfahrt / fote 4-Rad Anzeige Zitat · antworten

habe heute den Mahi abgeholt. Per Trailer, weil es waren immerhin 250km AB, das wollte ich dem Schätzchen nicht zumuten. Der Vorbesitzer hat ihn mit 4-Rad-Antrieb auf den Hänger gefahren. Als ich ihn wieder abgeladen hatte, ging der 4-Rad (anscheinend) nicht mehr raus, zumindestens brannte die rote 4-Rad Anzeige ununterbrochen. Wollte schon nach vielen Versuchen und gutem Zureden aufgeben. Dann hatte ich die Gelände-Untersetung (low) reingemacht und habe versucht, den 2-Rad einzulegen. Das geht nicht, ist ja verriegelt und so war es auch. Den 4-Rad Hebel nach hinten (=Ein) und die niedrige Gelände-Untersetzung ließ sich einlegen. Während der ganzen Schalterei war die 4-Rad Anzeige Konstant an. Also, die Schaterei war plausibel nur die Anzeige nicht. Ich hatte dann beschlossen die 14 km nachhause mit brennender Anzeige zu fahren (hoffentlich war das kein Fehler. Im Verkehr durch die Innenstadt ist die Fahrweise doch seehr gewöhnungsbedürftig. Durchzug ist sehr mäßig, im 4. ging es nicht schneller als 70. Für eine leichte Steigung zu meinem Haus, die ich mit dem Focus im 4. hochfahre brauche ich im Mahi den 2. (ja, klar, Geländeuntersetzung .....). Also ich denke, so richtig froh kann man mit dem Auto nur im Sand und Matsch warden .

So viel erstmal. Vielleicht hat einer auch schon mal Probleme mit der roten Anzeige gehabt? Ich werd in den nächsten Tagen den Mahi komplett hochbocken und nachschauen welche Räder sich drehen

«« Neu hier...
Listenpreise »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen