Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 302

30.05.2013 00:56
Ein Hallo in die Runde Zitat · Antworten
Hallo an alle......

Nachdem ich nun seit einer Woche endlich auch einen CJ 540 mein Eigen nenne will ich mich nun mal vorstellen.

Mein Name ist Karsten, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Großauheim bei Hanau.

Habe schon einen Lj 80 gehabt und hab auch noch einen Samurai rumstehen. Der muss nun aber weichen, da ich nach einer Woche total Mahindra infiziert bin.
Bis jetzt habe ich schon fast die komplette Elektrik erneuert und diversen Kleinkram erledigt. Diverse Arbeiten stehen noch an, aber hält sich in Grenzen und dank des Forums ist das meiste nur halb so wild.....:-)

Das war's erstmal von meiner Seite....

LG Karsten
Willys Offline

Mitglied


Beiträge: 81

30.05.2013 07:39
#2 RE: Ein Hallo in die Runde Zitat · Antworten
Willkommen.
Schön, es werden immer mehr Hessen.
Viel Spaß mit Deinem Mahindra.
Gruß
Mike
SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 85

30.05.2013 08:27
#3 RE: Ein Hallo in die Runde Zitat · Antworten
Erbarme de Hesse kumme!!

Von mir auch ein Hallo aus Brandenburg! Ich hab schon wieder >Teile zuhause aber keene Zeit zum einbauen !Mike ich werd noch auf dein Angebot mit dem Abzieher zurück kommen müssen, meine Werkstatt hat die bremstrommeln nicht runter bekommen.Ansonsten ist er nun durchgecheckt,alle Oele gewechselt und Brems und Kupplungsflüssigkeit gewechselt !

Grüße Albert
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

30.05.2013 10:03
#4 RE: Ein Hallo in die Runde Zitat · Antworten
Hallo Karsten, willkommen hier. Flörsheim ist ja nicht sooo weit weg von dir

Hallo Albert, melde dich wenn du den Abzieher brauchst.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 302

30.05.2013 13:03
#5 RE: Ein Hallo in die Runde Zitat · Antworten
Danke für die nette Begrüßung........

Schön, da sind ja zwei Mikes aus der Umgebung....

In Nidderau fährt aber auch einer rum, kennt den zufällig jemand?

Werde nachher glaub ich mal die paar Sonnenstrahlen ausnutzen.....:-)))

Gruß Karsten
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

01.06.2013 19:58
#6 RE: Ein Hallo in die Runde Zitat · Antworten

Hallo Karsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen !

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

04.06.2013 22:43
#7 RE: Ein Hallo in die Runde Zitat · Antworten

Samstag zwischen 10 und 16 Uhr bin ich unterwegs mit Alex aus Hochheim...

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 302

08.06.2013 08:24
#8 RE: Ein Hallo in die Runde Zitat · Antworten

Hallo Mike. In welcher Gegend treibt Ihr Euch dann rum die ganze Zeit?
Ich muss leider arbeiten bis Ca. 12 Uhr.......



Gruss Karsten

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

09.06.2013 09:33
#9 RE: Ein Hallo in die Runde Zitat · Antworten

Bist du der Karsten6333???
Ich bin im MTK unterwegs, öfter mal Richtung Kloster Eberbach im Rheingau.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 302

09.06.2013 09:55
#10 RE: Ein Hallo in die Runde Zitat · Antworten

Bin ein anderer Karsten.......ich bin meistens in der Gegend Bergen Enkheim und Nidderau, Wetterau und rund um Hanau unterwegs.

Gruß Karsten

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz