Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

30.05.2013 20:49
Ich bin krank , nee gesund : Ich fahre wieder :-) Zitat · Antworten
So Freunde, ich bin wieder einigermaßen und fahre wieder in der Weltgeschichte rum , natürlich mit dem Mahindra
Macht trotz kraftlosem Arm wieder Spaß, und wer mag, kann, wie ich am Sonntag bei gutem Wetter nach Obermörlen bei Bad Nauheim zu Cars and Bike DAy fahren, ich will dort hin( mit dem Mahindra )
Grüße Frank
doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

30.05.2013 22:24
#2 RE: Ich bin krank , nee gesund : Ich fahre wieder :-) Zitat · Antworten
Hallo Frank,

das klingt gut. Komme aus Großauheim, das ist ja auch nicht soooo weit...:-) Hoffen wir mal daß das Wetter mitmacht....
Um welche zeit ungefähr willst Du denn dahin?


Gruß Karsten
Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

31.05.2013 12:47
#3 RE: Ich bin krank , nee gesund : Ich fahre wieder :-) Zitat · Antworten

Franky, alter Haudegen, hast du dich wieder aufgerappelt!

www.metzbox.de

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

31.05.2013 15:38
#4 RE: Ich bin krank , nee gesund : Ich fahre wieder :-) Zitat · Antworten

Hallo Frank, gut zu hören!
Wann und wo genau?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

02.06.2013 22:08
#5 RE: Ich bin krank , nee gesund : Ich fahre wieder :-) Zitat · Antworten

Hi, ja ich war da von 11 bis 4 Uhr nachmittags am heutigen Sonntag, ich alleine und noch zwei JEEPS unter lauter US Fahrzeugen , paar Bilder in der Galerie.

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 152

02.06.2013 22:19
#6 RE: Ich bin krank , nee gesund : Ich fahre wieder :-) Zitat · Antworten

also wenn alles planmäßig laeuft, werde ich zum Treffen dieses Jahr nach Niendorf fahren, wäre nicht schlecht wenn man sich auf dem Wege dann trifft ? !

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

03.06.2013 16:59
#7 RE: Ich bin krank , nee gesund : Ich fahre wieder :-) Zitat · Antworten

Ja, wäre Super. Hast PN!

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz