Hallo an ALLE, da ich ja "stilecht" am "MAHITREFFEN" teilnehmen möchte... Gibt es irgendwo MAHI T-Shirts oder MAHI "Schildmützen (BaseCaps)" (ich hasse Anglizismen, da ich aus dem Osten komme....) Kann jemand helfen????
Gruß Jens
PS: habe immer noch keinen Beifahrer gefunden..... ABER würde HÄRTE zeigen und alleine kommen........... @Albert... gute Idee mit dem Schlachtplan.... Kolonne fahren wäre OBERGEIL... Meine PLZ ist aber 04626..... Würde mich dann dem MHAI-Fan aus Weida anschließen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
ich habe von meinen Frau zu Weihnachten ein Poloshirt mit dem Mahindra-Schriftzug geschenkt bekommen. Sie hat das Logo vom Lenkrad abfotografiert und ist damit zu Einem gegangen der solche Bestickungen macht. Auf die Frage was das gekostet hat sagte sie: das willste nicht wissen. Er musste ja das Logo erst auf dem Rechner erstellen. Jetzt dürfte es nicht mehr so teuer sein. Es ist der Schuster auf dem Gang im Globus Markt in Hermsdorf. Also wenn du mal Autobahn Hermsdorfer Kreuz vorbeisaust, kurzer Abstecher zum Globus, dein Lieblings T-Shirt abgeben, kurze Runde durch den Baumarkt oder lecker Roster essen, und fertsch.