Zitat von Singh im Beitrag #7Danke Jochen für die Antwort damit konnte mein Bruder schon was anfangen und meinte Schon es ist viel günstiger als der Jeep cj :)
Marko ich kann zwar perfekt indisch reden aber das lesen und schreiben leider nie gelernt :) Aber für deine Antwort müsste ich meine Mama oder Papa anrücken lassen :D
Liebe Grüße Singh
das erste war Hindi und das zweite Bengalisch
wäre ja toll wenn ihr auch zum Mahindra Treffen kommen könntet und wenn es auch mit einen anderen Auto wäre.
ein Bekannter hier bei mir in EA ist auch Inder bzw. Sikh mit Dastar
Gruß Marko
Cool das du dich so auskennst ich bin auch ein sikh :)
Herzlichen Glückwünsch zum Mahierwerb..... Bin zwar aus Nordeifel aber sehr oft in Bonn/Köln unterwegs..... Hast du eine Lkw Zulassung? u. hast du es mit der Versicherung hinbekommen?
Viele Grüße DER FALLI.
MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......
Vielen dank ! Also ich habe eine Pkw zulassung weil ich einen Cat drinnen habe und 4 Personen zugelassen sind wegen versicherung muss ich meinen Bruder noch mal anhauen der arbeitet bei der Provenzial und der hat da i-wie was hin und her geschoben weil es noch keinen mahindra bei den gemeldet war brauchten ein vergleich fahrzeug und der glaube ich eine eifachen Susuki gekommen denn es nicht oft gibt, dadurf bezahle ich echt wenig dafür.