Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Markt
karl Offline

Mitglied

Beiträge: 30

05.09.2013 12:06
Gebraute Ersatzteile Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

ich möchte einige Gebraucht-Ersatzteile von einen CL verkaufen (Verwendung von Teilen für CJ ist möglich)
dazu gehören: Motor; Getriebe; (Differentiale; Steckachsen mit Lagern); Bremse hinten und vorn; Kardanwelle hinten;
eine Feder hinten; Frontscheibe mit Dichtung; der Kühlergrill; ein noch gebrauchsfaehiger Tank und weitere Diverse Teile und Schrauben.
Anfragen nur per PM und nur für Selbstabholer

chào karl

helmut Offline

Mitglied

Beiträge: 2

10.11.2013 09:47
#2 RE: Gebraute Ersatzteile Zitat · Antworten

hallo ich suche ein reserwerad mfg.helmut

elli i 219

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.801

10.11.2013 10:57
#3 RE: Gebraute Ersatzteile Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

sieht aus, als hätte da jemand einen CL geschlachtet. Die sind doch maximal erst 12 Jahre alt - oder? Die sollen doch eigentlich karosseriemäßig besser gewesen sein. Dann war das kein langes Mahi-Leben.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 667

10.11.2013 12:27
#4 RE: Gebraute Ersatzteile Zitat · Antworten

Oha Jochen,

das stimmt so nicht. Karl-Ludwigs Mahindra ist bzw. war der Bemerkenswerteste den ich kenne!

VG
Thomas

Gruß Thomas

karl Offline

Mitglied

Beiträge: 30

10.11.2013 19:07
#5 RE: Gebraute Ersatzteile Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

ich habe vor 3 Jahren wirklich einen CL zerlegt. meinen habe ich vor 6 Wochen zusammen mit den Teilen verkauft an einige Off-Road Freaks, also ist der Mahi in guten Händen.

karl

markt »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz