Hat jemand noch eine Tachowelle übrig zum Verkauf? Sollte möglichst zwischen 150 - 180 cm lang sein.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hab mich leider "verkauft". Falls die bei Euch passt, ist 155 cm lang. Geb ich zum Selbstkostenpreis weiter €27,74, direkt aus Indien. Bei meinem 540-er muss die länger sein.
Gruß Mike
hab immer noch 2 Wellen hier rumliegen die ich nicht brauch.
1* 158cm Länge 1* 176cm Länge
Passt nicht an meinen 540-er, muss also an den kurzen dran Messe aber bitte vorher nach!
LG Mike