Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Markt
KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

30.09.2013 18:52
Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

Hallo Mahi-Gemeinde. Mein Viskolüfter ist gehimmelt und ich möchte nun auf ein starres Lüfterrad umbauen. Welche Teile werden benötigt und wer kann was anbieten?

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 230

01.10.2013 19:31
#2 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

Hallo Kalle

Ich bin gerade beim schrauben ,könnte möglicherweise einen E-Lüfter angepasst für Mahi anbieten.

Ruf doch mal an !

Gruß Horst

KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

09.10.2013 01:59
#3 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

Hallo Horst. Vielen Dank für dein Angebot. Ich möchte aber keinen E-Lüfter einbauen. Ein starres Lüfterrad muss her. :-)
Was hat sich denn mit deinem Motorschaden ergeben? Hast du Ersatz gefunden?

Kollegiale Grüsse,


Kalle

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 230

09.10.2013 22:04
#4 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

Hallo

Ich habe schwarze Fingernägel,Abends immer stückchenweise,mal sehen was dabei rauskommnt.


Bis dann

Horst

KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

14.10.2013 01:16
#5 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

Hallo Horst,

das wird schon. Wenn du Hilfe beim Schrauben benötigst, sag einfach bescheid.

Hals- und Beinbruch,

Gruss Kalle

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 162

14.10.2013 11:51
#6 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

Frag mal bei Andreas Kaminski nach... Der hat meines Wissens noch starre Lüfter...
Hab meins auch bei Ihm einbauen lassen!

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

14.10.2013 22:13
#7 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

Hi Kalle,

ich hab da noch eins.
Kann ich dir schnelle zukommen lassen.
Möchte es aber wieder zurück.
Musst dir dann selbst eins besorgen und mir meines wieder geben, wie mit dem Thermostat.


Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

18.10.2013 19:52
#8 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

oder das???


http://www.ebay.com/itm/MAHINDRA-TRACTOR...=item1c2d48830a


Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
KALLE Offline

Mitglied


Beiträge: 24

18.10.2013 20:28
#9 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

Hi Mike,


Wieso meinst du passt das? Das ist doch für die Manhindra Kleintraktoren. Die haben sicherlich keinen Indenor-Diesel drinnen.

Schönes Wochenende,

Kalle

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

18.10.2013 21:40
#10 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

musst du mal nachfragen, ob die Verschraubungen passen.

Das Rad erfinden die auch nicht neu und verbauen was da ist.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 230

18.10.2013 22:19
#11 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

Hallo

Freunde der Inder
Möglich ist es fast jedes Lüfterrad anzubauen ,man benötigt die Riemen Scheibe der Wasserpumpe,das Lüfterrad wird aufgeschraubt.(möglicherweise Löcher bohren und Gewindescheiden)

hallo Karl kann bei mir angeschaut werden

Bis dann Horst

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 230

18.10.2013 22:26
#12 RE: Suche starres Lüfterrad Zitat · Antworten

«« markt
Tank »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz