Hallo Mahi-Gemeinde. Mein Viskolüfter ist gehimmelt und ich möchte nun auf ein starres Lüfterrad umbauen. Welche Teile werden benötigt und wer kann was anbieten?
Hallo Horst. Vielen Dank für dein Angebot. Ich möchte aber keinen E-Lüfter einbauen. Ein starres Lüfterrad muss her. :-) Was hat sich denn mit deinem Motorschaden ergeben? Hast du Ersatz gefunden?
ich hab da noch eins. Kann ich dir schnelle zukommen lassen. Möchte es aber wieder zurück. Musst dir dann selbst eins besorgen und mir meines wieder geben, wie mit dem Thermostat.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
musst du mal nachfragen, ob die Verschraubungen passen.
Das Rad erfinden die auch nicht neu und verbauen was da ist.
LG Mike
Freunde der Inder Möglich ist es fast jedes Lüfterrad anzubauen ,man benötigt die Riemen Scheibe der Wasserpumpe,das Lüfterrad wird aufgeschraubt.(möglicherweise Löcher bohren und Gewindescheiden)