Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Armin1 Offline

Mitglied

Beiträge: 6

09.10.2013 15:51
Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Grüß Gott, der ein oder andere wir mich sicher noch kennen. Ich und Gerd haben lange die Mahindra IG gemacht.
Nun ja viel ist passiert und ich mag aufräumen. Dabei hab ich heute begonnen und mir vielen alle möglichen Erinnerungen von Mahindra Freunden in die Hände, haufenweise Fotos. Werbedinge ein Paar Aufkleber u.s.w.
Das alles ist irgendwie zu schade zum wegschmeißen,irgendwie mag ich es aber auch weiterhaben.
Falls es jemand haben mag der es Archiviert oder gebrauchen kann, er möge sich bitte melden.
Am besten wäre abholen, oder gegen Portokosten. Sonst mag ich nichts dafür, wenn es in gute Hände geht, entsorgen kann ich selber :-)

Falls es geht recht zügig entscheiden, danke.
Beste Grüße
Armin

Ach ja das Material lagert ca 30 KM südlich von Osnabrück
Der Nik hat evt noch meine Mobilrufnummer

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 956

09.10.2013 19:17
#2 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Hallo Armin,

bitte, auf keinen Fall entsorgen!
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an den Devotionalien! Vielleicht nicht an Allem, da ich ja nicht genau weiß, um was es sich handelt. Bitte schicke mir alles gegen Portoerstattung. Was ich nicht brauche, bringe ich zum nächsten Treffen mit.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

11.10.2013 17:38
#3 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Hallo Armin,

wenn`s der Klaus noch nicht hat oder er dir seine Adresse noch nicht mitgeteilt hat, nehme ich gerne.
Schicke dir meine Adressdaten per PN.
Musst mir nur die Portokosten mitteilen.
Gerne archiviere ich alles und geb die Daten auf Anfrage gerne weiter!


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 956

11.10.2013 18:59
#4 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Hallo Armin,

ich lasse Mike selbstverständlich den Vortritt. Ich habe ja beim letzten Treffen auch eine CD mit einem Handbuch von ihm bekommen.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

11.10.2013 19:15
#5 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Zitat von Förster Klaus im Beitrag #4
Hallo Armin,

ich lasse Mike selbstverständlich den Vortritt. Ich habe ja beim letzten Treffen auch eine CD mit einem Handbuch von ihm bekommen.

Liebe Grüße
Klaus


Hi Klaus,
wenn die Unterlagen da sind, schicke ich dir gerne eine Kopie!!!


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 956

11.10.2013 19:53
#6 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Danke, Mike.

Armin1 Offline

Mitglied

Beiträge: 6

11.10.2013 20:01
#7 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Grüß Gott, das ist prima das Interesse besteht, habt bitte noch etwas Geduld. Ich muss noch sortieren, und suchen. Es sind auch viele Prospekte u.s.w dabei. Auch ein Motorhandbuch in Kopie Ford wo der 2.1 L Motor auch mal drin war u.s.w. ich such mal alles zusammen, und werde dann mal sehen wieviel es ist, und womit ich es verschicken kann.
Auch melde mich aber gerne noch telefonisch bei Mike. Um eins bitte ich, gebt es weiter, wer was gebrauchen kann, aber handelt bitte nicht damit. Es soll einfach in gute Hände .
Wie gesagt bitte etwas Geduld, ich hab im Augenblick ganz gut zu schaffen.
Verregnete Grüße
Armin

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

12.10.2013 09:40
#8 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Hi Armin,

vorab schon mal vielen Dank.
Wird nicht weiter verkauft - Hand drauf!
Ich versuche dann mal soviel wie möglich zu scannen.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

04.11.2013 18:41
#9 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Hi Armin,

bitte melde dich, wenn du deine Sachen sortiert hast.


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Armin1 Offline

Mitglied

Beiträge: 6

23.11.2013 11:58
#10 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Grüß Gott, so Sachen sind abgeholt worden und sind wohl bald beim Mike.
Viel Spaß damit, evt können die ``Alten`` ja die Fotos beim nächsten Treffen sichten und die mitnehmen wo sie oder ihr Mahindra evt drauf sind.
Servus Armin

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

24.11.2013 15:23
#11 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Hallo Armin,
hier kommt nix weg!!!
Alle Bilder bringe ich zum Treffen Anfang August mit nach Nieheim.


Vielen Dank noch einmal und viele Grüße
Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

03.12.2013 19:53
#12 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,

bin gerade noch am einscannen der Bilder.
Ist wahrlich ein Haufen Material.
Wenn ich alles drin habe schick ich mal die Größe der Datei/Dateien.
Wer möchte kann mir dann (auf Grund der Größe) einen Stick oder DVD-Rohling schicken, ich press dann die Bilder für Euch gerne drauf.
Die Originale verteile ich dann beim nächsten Treffen, Anfang August in Nieheim.
@Marco, die Sidepipes von deinem Roten waren super!!!
Die Reparaturhandbücher digitalisiere ich erst DANACH!!!
Wird noch etwas dauern...
Gerne schicke ich die auch an Interessierte weiter (auf Grund der Größe sicherlich besser mir einen Stick schicken)


LG Mike

PS. Danke noch einmal für all die wertvollen Bilder, Ersatzteile und natürlich die Fahne!!!
Bring ich zu jedem Treffen jetzt mit.

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 956

03.12.2013 22:13
#13 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Hallo Mike,

kannst Du ein Bild von der Fahne in die Galerie stellen?

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.510

03.12.2013 22:33
#14 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Na da ist sie doch.
wenn auch die Schrift falsch rum ist/die Fahne muss du halt selber drehen ...

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Angefügte Bilder:
20131203_211454[1].jpg  
KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

03.12.2013 23:42
#15 RE: Mahindra IG ``Altlasten`` Zitat · Antworten

Hallo,
ich hoffe, Du bringst die Fahne nach Gernrode mit!!!!!!

Gruß Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz