Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
heinrich Offline

Mitglied

Beiträge: 25

11.12.2013 18:20
Verkaufe CJ 340 - Bj . 91 Zitat · Antworten

Hallo . Möchte meinen CJ 340 - LKW - Bj. 91 - verkaufen .
Einige Ersatzteile sind dabei . Möchte 5500 ,- € - Bitte keine Preisverhandlung .!!!!
Biete meinen CJ auch bei - ebay - Kleinanzeigen an .Schöne Bilder sind auch in der Bildergalerie .
Gruß . Heinrich - heidowa@t-online.de - Tel. 05754 - 926475 .

Der CJ kann Probe gefahren werden , bleibt 365 Tage angemeldet .LKW = 101,- € KfZ Steuer!!! Kein Sonntagsfahrvebot mit Anhänger!!!. Steht immer in der Garage , darum kein ROST .!!!!
Heizung + Gebläse sind OK . Trotzdem Winterbekleidung nicht vergessen ....Das Dach und die Türen wurden sehr wenig benutzt ,
darum wie "NEU". Kein Gelände,wurde aber im Wald für Brennholz Transport eingesetzt .
Ersatzteile :
Auspuff - Antriebswelle - Schwungscheibe - Kupplungskorb - Bremsenteile - Blattfedern LKW - Filter Öl + Diesel - Radkappen -
Kleinteile - Farbe -
Scheinwerferhöhenvestellung Golf I "neu" für LKW Zulassung - Rückwand - Gummiboden auf der Ladefläche,keine Sitze - Kabelbaum im Schutzrohr -Bremsbeläge und Dichtungen erneuert - Öldruckschlauch zur Uhr "neuer" Panzerschlauch - Sitze ohne Schaden - Kühlwasser gewechselt und Heizungsschleuche erneuert .
Unterbodenschutz - Anhängersteckdose "neu" -

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

11.12.2013 21:25
#2 RE: Verkaufe CJ 340 - Bj . 91 Zitat · Antworten

Hallo Heinrich,

um Gottes Willen, was ist denn passiert? Du bist doch der Mahi-Liebhaber schlechthin! Dein Mahi ist doch einer der gepflegtesten in der Gemeinde.

Liebe Grüße
Klaus

heinrich Offline

Mitglied

Beiträge: 25

12.12.2013 18:34
#3 RE: Verkaufe CJ 340 - Bj . 91 Zitat · Antworten

Hallo . Klaus , danke für die Blumen .Aber wer möchte schon einen guten CJ 340 - mit LKW -Zulassung und guten Reifen und Bremsen . Verkauft werden doch nur PkW Fahrzeuge mit 80000km um die 2000,-€ und dann geht die Suche nach Teilen los .
MfG. Heinrich

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

12.12.2013 23:14
#4 RE: Verkaufe CJ 340 - Bj . 91 Zitat · Antworten

Jetzt bin ich auch etwas verwirrt!?


Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

heinrich Offline

Mitglied

Beiträge: 25

09.01.2014 19:37
#5 RE: Verkaufe CJ 340 - Bj . 91 Zitat · Antworten

Hallo. Mike , der Rücken macht es nicht mehr mit . - Bj.1940 - Brennholz machen geht wirklich ins Kreutz .Nach 30 Jahren im Wald, wollen wir umstellen auf Gas . Darum möchte ich den CJ 340 verkaufen . Es ist aber nicht eilig .
Ich möchte für meine Frau einen "Smart" Diesel für die Stadt kaufen ,oder auch in Zahlung nehmen . Wir wohnen auf dem Dorf und brauchen 10 km bis zum "Kaufmann" .
Auch fahre ich noch einen Jeep TJ 4,0 -Bj.06 der ist für meine Frau (158 cm ) zu groß .
Frohes Neues Jahr . Heinrich

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

09.01.2014 20:52
#6 RE: Verkaufe CJ 340 - Bj . 91 Zitat · Antworten

Hallo Heinrich,

auch dir und Deiner Frau noch ein frohes und gesundes NEUES!
Ich kann deine Argumente gut verstehen, wie sicherlich viele hier im Forum.
Bestimmt war schon jeder von uns mal im Walde und hat dort geschafft.

Wenn du dir einen gebrauchten Smart zulegen möchtest, stehe ich dir gerne mit Rat zu Seite.
Meiner ist BJ 2000, hatte mir den damals nagelneu zugelegt.
Dort schon einiges repariert, angebaut, reparieren lassen etc. - kenne nun hier auch einige Stellen, auf die "MANN" achten sollte.

Gehört hier aber nicht ins Forum, schreib mich dann bitte direkt an.

LG Mike

PS. vieleicht sehen wir uns ja zum Treffen in Nieheim???

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

heinrich Offline

Mitglied

Beiträge: 25

10.01.2014 10:57
#7 RE: Verkaufe CJ 340 - Bj . 91 Zitat · Antworten

Hallo . Mike , danke für das Angebot . Zunächst möchte ich den Mahindra verkaufen aber nicht verschenken .
30 Jahre im Wald ergeben ca. 300 Raummeter Holz . Vom Stamm bis in den Ofen , dann braucht keiner mehr zum Arzt .
Ich suche einen Smart ab 2008 - der sollte auch ohne Macken sein .
MbG . Heinrich

heinrich Offline

Mitglied

Beiträge: 25

19.01.2014 13:14
#8 RE: Verkaufe CJ 340 - Bj . 91 Zitat · Antworten

Hallo . Mein Cj 340 , also der Kurze ist als LKW seit 10 Juli 1997 zugelassen .Einfuhr als PKW 4.7.1991 als Neufahrzeug aus
Griechenland . 1997 zum LKW mit 2 Sitzen im Kreis Siegen umgeschrieben und eine Betrieserlaubnis erteilt .
LKW mit Plane und Spriegel und fest eingebauter Trennwand ( KFZ Steuer 101,-€ )
Ich verkaufe den Mahindra angemeldet , darum braucht er nur "umgemeldet" werden .
MfG . Heinrich
..................................................................................
Der Mahindra ist VERKAUFT .... Wünsche dem neuem Besitzer noch reichlich KM KM KM
..................................................................................

Angefügte Bilder:
IMGP3456.JPG  
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz