habe hier 4 Dichtungen, die ich nicht genau zuordnen kann. 1. aus Gummi 2. aus Filz 3. aus Kork 4. eine Simerringdichtung, Metall und Gummi, steht: 50185 drauf
Vieleicht kennt einer von Euch einer die Zuordnung?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
siehst du nicht den "Link" Dateianhang.PDF ??? Bei mir erscheint der, kann mir auch die Bilder ansehen.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ein erneuter Versuch... diese Gummidichtung könnte vom Dieselfilter stammen, bin mir aber nicht sicher. Weis hier einer genaueres?
LG Mike
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Ein erneuter Versuch Dichtung 2... diese Korkdichung kenne ich gar nicht. Weis hier einer genaueres?
LG Mike
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Ein erneuter Versuch Dichtung 3... diese Filzdichtung kenne ich auch nicht. Weis hier einer genaueres?
LG Mike
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Ein erneuter Versuch Dichtung 4... weis einer von Euch wo dieser Simmerring genau hingehört? Glaube in irgend einen Antrieb, bin mir aber nicht sicher. Steht 50185 drauf, was auch immer das zu bedeuten hat.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Einige könnten vom Tankverschluss sein. Da gab es immer Probleme mit der Dichtheit. Inder Können eben kein Gummi Ich hatte auch verschiedene versucht, auch mal selber gebastelt u.s.w. Die Indischen Originale sind eher als Muster zu sehen, weniger zum einbauen. Den Original hatte ich nie ganz dicht bekommen, dann irgendeinen vom Bulldog (Trecker) verbaut 2mm Belüftungsloch reingebohrt und dicht war er. Nur nicht abschließbar, war aber egal. Servus Armin
Danke schon einmal für Eure guten Ratschläge! Ich lass das Thema mal offen, vieleicht erkennen noch Andere das ein oder andere hier
Die Korkdichtung versuche ich auch mal an dem Tankdeckel zu identifizieren - guter Ratschlag! Die großen Gummidichtungen passe ich beim nächsten Filterwechsel mal an.
VIEEELEN DANK Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter