Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Halama Mario Offline

Mitglied

Beiträge: 9

02.03.2014 16:12
Starten Zitat · Antworten

hsllo leute, habe mir einen mahi. CJ540 angeeignet, bj. 1993, leider springt er nicht an!! die lampe von der vorglühung leuchtet maximal 2 sekunden! wer kann mir einen ratschlag geben? bitte um hilfestellung!!!!!!!!!!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

02.03.2014 16:58
#2 RE: Starten Zitat · Antworten

Setz dich doch erst mal!

www.metzbox.de

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

02.03.2014 18:24
#3 RE: Starten Zitat · Antworten

Evtl. Vorglührelais defekt.......

Halama Mario Offline

Mitglied

Beiträge: 9

02.03.2014 18:34
#4 RE: Starten Zitat · Antworten

das habe ich mich auch gedacht. wo bekomme ich ein Vorglührelais ? danke für deine auskunft!!

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

02.03.2014 18:42
#5 RE: Starten Zitat · Antworten

Ist ein wenig bastelei, aber ich hab eins aus nem alten Fiat Ducato drin. Glüht so 15 bis 20 sec. vor und funktioniert einwandfrei.

Gruß Karsten

Halama Mario Offline

Mitglied

Beiträge: 9

02.03.2014 18:46
#6 RE: Starten Zitat · Antworten

danke für deine auskunft!!

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

02.03.2014 21:14
#7 RE: Starten Zitat · Antworten

man kann den ganzen "schickimicki Relaismist" auch rausschmeißen und einen einfachen Glühanlassschalter und Glühüberwacher einbauen, da geht nie wieder was kaputt dran, hab ich bei meinem auch so gelöst, wie im Trecker eben ;)

Halama Mario Offline

Mitglied

Beiträge: 9

12.03.2014 09:46
#8 RE: Starten Zitat · Antworten

guten morgen, kann mir wehr die original masse von der batterie durchgeben?

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

12.03.2014 20:30
#9 RE: Starten Zitat · Antworten

tja, was ist beim Mahi original...ich hab ne 90er drin, passt ganz gut. Miss doch einfach mal wie lang und breit sie sein darf, dann solltes auch keine Probleme geben.
Grüße Matze

Halama Mario Offline

Mitglied

Beiträge: 9

13.03.2014 09:21
#10 RE: Starten Zitat · Antworten

danke für deine auskunft!! gruß mario

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz