Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
fletscher Offline

Mitglied

Beiträge: 35

05.03.2014 21:40
die unendliche geschichte Zitat · antworten

Mahlzeit!!ich habe heute festgestellt,das es schon eine Ewigkeit her ist,das ich im Forum war.seit anderthalb Jahren schweisse ich jetzt an der Kiste,habe fussbereich,Seitenteile Heck Bereich neu gemacht,jetzt muss nur noch Frontscheibe raus und scheibenrahmen geschweißt werden.bei der Gelegenheit habe ich gleich kleine Oldtimerruecklichter eingearbeitet.Es fehlt nur noch spachtel und natooliv. dachte ich. Jetzt habe ich festgestellt,das der kupplungsausrueckzylinder festgerostet ist,erst steht ja schon lange.Un muss ich mir noch einen besorgen.Aber ich denke mal damit ist immer noch nicht Schluss. Ich würde ja mal ein paar Bilder einstellen,aber ich muss mir erst mal Unterstützung holen,habe davon keine Ahnung. Bis demnaechst Gruß. Fletscher

fehlende leistung,wird durch den wahnsinn des fahrers ersetzt!!!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

06.03.2014 19:46
#2 RE: die unendliche geschichte Zitat · antworten

Hi Fletscher,
ganz lieb, das du dich zurück meldest.
Bei Fragen kann dir sicher einer von uns weiterhelfen oder entsprechende Bilder einstellen.

Gib nicht auf!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen