Kann eventuell jemand von euch mal unter den Mahi kriechen und bei gelöster Handbremse die Trommel nach links- rechts und oben - unten bewegen und mir das Ergebnis mitteilen.
Hallo, ich habe hier ein ausgebautes, komplettes Getriebe stehen da spar ich mir das unter den Mahi kriechen ;) die Trommel ist fest, wäre ja auch fatal wenn die rumschlackern würde, die Handbremwirkung ist eh schon nicht dolle und wenn die Trommel noch verschiebbar wäre, dann wär da garnichts mehr mit bremsen. Kann es sein, dass bei dir die welle oder der Lagersitz eingelaufen ist? Grüße Matze
Bei mir bewegt sich auch nix, wäre auch ganz doof, wenn sich da was bewegen würde. Will ja übermorgen in den Bösen Wolf..
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
So wies ausschaut war das schon länger so mit dem Spiel. Deshalb hat mein Vorgänger wohl den 2. Simmerring eingebaut.
Die Handbremswirkung war bisher auch so gut wie gar nicht vorhanden. Ten TÜV hab ich nur bestanden weil ich mit der Fussbremse mitgebremst hatte.
Das Lagerspiel kann man mit den verbauten Einstellscheiben einstellen. Das werde ich dieses Wochenende probieren und natürlich berichten wie und ob es funktioniert hat.