Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

16.09.2014 16:18
Buchsen Blattfedern Zitat · Antworten

Hallo,
Wo bekommt man die Buchsen für die Blattfedern für den Mahindra her? Sehen bei mir ziemlich verschlissen aus nach 105000Km.
Danke und Gruß
Pedro

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

16.09.2014 21:59
#2 RE: Buchsen Blattfedern Zitat · Antworten

eigentlich von den händlern, ich habe meine auch erst gewechselt, die schrauben verschleißen meistens mit und sollten dann auch gleich gewechselt werden. habe knapp 100€ bezahlt für alle buchsen und schrauben

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 300

16.09.2014 22:11
#3 RE: Buchsen Blattfedern Zitat · Antworten

Hallo,
stimmt schon! Normalerweise gehe ich auch immer direkt zu den Händlern. Aber man sucht ja immer irgendwo so etwas günstiger zu bekommen.
Vieleicht weis jemand eine Alternative.

Gruß
Pedro

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

16.09.2014 22:16
#4 RE: Buchsen Blattfedern Zitat · Antworten

Es gibt da verschiedene.
Plastik, Metall usw.
Wer die Daten von mir hat sollte da auch Bilder von den verschiedenen Varianten finden.

Weis aber jetzt auch nix Alternatives.
ggf. mal beim: www.franzose.de nachsehen


LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

17.09.2014 10:12
#5 RE: Buchsen Blattfedern Zitat · Antworten

beim franzose.de glaub ich kaum dass sich da was alternatives findet, rahmen und federn wurden ja vom willys abgeschaut, vllt passt da was alternatives, müsste man mal die Maße vergleichen. schau doch mal bei Neiske&Pin, allerdings sind die auch recht teuer finde ich

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz