Hallo, Wo bekommt man die Buchsen für die Blattfedern für den Mahindra her? Sehen bei mir ziemlich verschlissen aus nach 105000Km. Danke und Gruß Pedro
eigentlich von den händlern, ich habe meine auch erst gewechselt, die schrauben verschleißen meistens mit und sollten dann auch gleich gewechselt werden. habe knapp 100€ bezahlt für alle buchsen und schrauben
Hallo, stimmt schon! Normalerweise gehe ich auch immer direkt zu den Händlern. Aber man sucht ja immer irgendwo so etwas günstiger zu bekommen. Vieleicht weis jemand eine Alternative.
Es gibt da verschiedene. Plastik, Metall usw. Wer die Daten von mir hat sollte da auch Bilder von den verschiedenen Varianten finden.
Weis aber jetzt auch nix Alternatives. ggf. mal beim: www.franzose.de nachsehen
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
beim franzose.de glaub ich kaum dass sich da was alternatives findet, rahmen und federn wurden ja vom willys abgeschaut, vllt passt da was alternatives, müsste man mal die Maße vergleichen. schau doch mal bei Neiske&Pin, allerdings sind die auch recht teuer finde ich