Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

04.11.2014 17:12
Kotflügelverbreiterung Zitat · Antworten

Hallo, ich bin gerade beim aufräumen und habe hier noch die Kotflügelverbreiterungen für den Betrieb mit 10.5er oder 12.5er Reifen zu liegen und würde sie abgeben wenn jemand Interesse hat. Auf meinem Profilbild und in der Galerie sind sie mit den 33x12.5er Reifen in montiertem Zustand zu sehen.
Grüße Matze

krazjan Offline

Mitglied

Beiträge: 20

11.11.2014 12:06
#2 RE: Kotflügelverbreiterung Zitat · Antworten

Hallo,

die Kotflügelverbreiterung würde ich nehmen. Das sind doch die schwarzen Streifen aus Kunststoff? Ich habe Räder der Größe 235/75 R15 drauf.
Gruß Jan

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

11.11.2014 13:39
#3 RE: Kotflügelverbreiterung Zitat · Antworten

hallo Jan, bei den 235er Reifen fährt man eher die originalen Kunststoffstreifen, unter meinen breiten könnten deine Räder etwas "verloren" aussehen...
oder du hast spurverbreiterungen dran, dann passt das auch wieder ;) muss jeder selber wissen, der Vorteil ist natürlich dass sich kein Krümchen Dreck mehr nach oben verirren würde...
kannst sie natürlich haben, will dir da nicht reinreden. schreib dann mal bitte ne PN.
Grüße Matze

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

11.11.2014 18:21
#4 RE: Kotflügelverbreiterung Zitat · Antworten

Hi Matze,

wenns der Jan nicht braucht oder nimmt, hätte ich Verwendung dafür.
Falls ich mal wieder auf Ballons umrüste...

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz