Hallo, ich bin gerade beim aufräumen und habe hier noch die Kotflügelverbreiterungen für den Betrieb mit 10.5er oder 12.5er Reifen zu liegen und würde sie abgeben wenn jemand Interesse hat. Auf meinem Profilbild und in der Galerie sind sie mit den 33x12.5er Reifen in montiertem Zustand zu sehen. Grüße Matze
hallo Jan, bei den 235er Reifen fährt man eher die originalen Kunststoffstreifen, unter meinen breiten könnten deine Räder etwas "verloren" aussehen... oder du hast spurverbreiterungen dran, dann passt das auch wieder ;) muss jeder selber wissen, der Vorteil ist natürlich dass sich kein Krümchen Dreck mehr nach oben verirren würde... kannst sie natürlich haben, will dir da nicht reinreden. schreib dann mal bitte ne PN. Grüße Matze
wenns der Jan nicht braucht oder nimmt, hätte ich Verwendung dafür. Falls ich mal wieder auf Ballons umrüste...
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter