habe letzte Woche meinen Cj 340 zugelassen. LKW Plane und Spriegel.... Dann kam der Hammer... Emissionsklasse??? Dann wurde bei mir eingetragen nicht bekannt..höchster Steuersatz.. Hatte den cj fast 10 Jahre abgemeldet..... Früher habe ich 101€ Steuern bezahlt... Weiss villeicht einer Rat5
"Emmissionsklasse unbekannt" steht bei mir auch. Bei Zulassung als LKW sind das dann Steuer: €101 Wenn du als PKW besteuert wirst, dann sind das mal schlappe €knapp 800 Da du schreibst: LKW Plane und Spriegel....
Vermutlich hat da die Tante von der Zulassung einen Fehler bei der Übermittlung der Daten drin.
Gleiches Problem hatte ich auch.
Habe einen netten Brief geschrieben.
...Sehr geehrte Damen und Herren, vermutlich ist bei der Übertragung Ihrer Daten ein Fehler unterlaufen... Laut KFZ-Schein: LKW - Plane und Spriegel, jetzt laut der Steuer: dies nicht aufgeführt Bitte um Überprüfung........
Musste halt mal nett umschreiben
Kurze Zeit später hatte ich die Erstattung auf meinem Konto und LKW-Zulassung war (ohne Vorführung) ok.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
da du ja neu bist bei uns.. Ein herzliches Willkommen aus Ostthüringen.. in der "MAHI-Familie".. fahre einen CJ 540..
der Rest ist bereits geschrieben worden....
Glück Auf!! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
naja....wahrscheinlich hier neu.... so neu bin ich gar nicht war schon vor 10 oder mehr jahren dabei.... Kenne noch so einige...... wie heißt der junge mann der immer bei der ausfahrt vorne mit blinklicht fährt? machte früher immer die Pommes....... War viel mit nik brandl und seinem bruder auf den Treffen zusammen.... Aber freue mich das mein indi läuft.... Hängt zwar rechts runter, elektrik furchtbar rost auch..... aber ich liebe diese Kiste.....
das muss der Norbert gewesen sein, hat heute noch die Leuchte drauf. Hatte zum letzten Treffen Tonnenweise Bilder dabei. Sicher waren auch ein paar von dir darunter. Habe aber alle gescannt und kannst ggf. darauf zugreifen. Hatte mal Kistenweise die Sachen vom Armin bekommen. Alles was ich an Bildern gefunden habe, hatte ich zum 20. Treffen dieses Jahr mit nach Nieheim genommen und jeder konnte sich Bilder mitnehmen. Aber wie gesagt, habe ich alles auf "Platte", kannste alles von mir bekommen.
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Mahi!
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
die Pommes hat früher der Gerd gemacht,er soll irgendwo in Schottland sein.Der Armin ist auch nicht mehr dabei,hat aber das was er an Unterlagen hatte dem Mike gegeben. So,der Nick und der Ulli sind immer noch dabei und können sich ganz gut an dich erinnern. Bis die Tage
willkommen zurück! Wir hatten's noch auf dem letzten Treffen von Dir.
Hast Du noch den roten Mahindra von damals, der auch in deinem Avatar zu sehen ist? Das Bild hatte ich 2001 in Holperdorp gemacht. Wirklich lange her. Danach warst Du noch einmal mit einem Chevy Pick Up da.
Genau........... War schon einige Male dort beim Treffen.... Das letzte mal mit dem Chevy.... War immer ein schönes Treffen..... So jetzt werde ich mich mal um das Finanzamt kümmern......