Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Markt
Seiten 1 | 2
svenm19740 Offline

Mitglied

Beiträge: 9

05.01.2016 23:40
Mahi Cj340 Zitat · antworten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen guten CJ340. Er sollte technisch in guten Zustand sein Tüv haben und die Karosserie und der Rahmen sollte in sehr guten Zustand sein. Farbe spielt keine Rolle. Verdeck und Türen sollten vorhanden sein und in guten Zustand.
Angebote bitte senden an: mr.s_m@t-online.de oder per PN.
Danke im Voraus
Gruß Sven

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

06.01.2016 00:06
#2 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Glück Auf!
Herzlich Willkommen im Forum..

vielleicht hast du Glück und erwischst einen guten MAHI..
Die Chance ist aber sehr gering.. wenn nicht gerade jemand in Not ist,
was wir MAHIs NICHT hoffen wollen... wer einen hat gibt den nur sehr selten
wieder her... meiner ist z. B. UNVERKÄUFLICH!!!

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

06.01.2016 09:40
#3 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Hallo, grüß Dich,

die üblichen Anlaufstellen wie Mobile, Autoscout, Ebay Kleinanzeigen wirst Du ja wahrscheinlich im Blick haben.
Bei Ebay Kleinanzeigen stehen zur Zeit zwei 340er drin. Ich kennen keinen von beiden.

340er mit Karosserie und Rahmen in sehr guten Zustand mit Verdeck und Türen im guten Zustand wird es nicht mehr
so viele geben.
Und die, die so einen haben, haben wahrscheinlich in den laufenden Jahren viel Geld und Zeit in ihren Mahi investiert,
das es schon ein wenig in "Liebhaberei" ist.

So einen Mahi zu finden, da wirst Du irgendwie eine Mischung zwischen Glück und Geduld haben müssen.
Oder Kompromisse eingehen müssen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche und viele Grüße.
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

svenm19740 Offline

Mitglied

Beiträge: 9

06.01.2016 11:11
#4 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Erst mal ein Hallo an allen im Forum.
Ja das mit der suche ist leider nicht immer leicht, irgendwas stimmt immer nicht.
Viel geholfen wäre mir auch schon wenn ich ein Verdeck bekommen könnte inklusive Türen und Spriegel aber das ist ja leider auch nicht so leicht

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

06.01.2016 12:27
#5 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Ein gutes Verdeck und gute Türen dürften fast noch seltener sein als ein guter Mahi

In wie weit wäre Dir mit einem Verdeck bereits geholfen? Ohne Auto drunter nutzt das auch nicht viel.
Oder hast Du schon einen Mahi gefunden?

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

06.01.2016 12:41
#6 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

der sieht doch gar nicht schlecht aus:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...0&pageNumber=1#

Und ein Dach ist auch dabei.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

svenm19740 Offline

Mitglied

Beiträge: 9

06.01.2016 13:59
#7 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Ja den schwarzen kenne ich schon soll technisch sehr gut sein nur Karosserie mäßig hat er keinen wert drauf gelegt und aktuelle Fotos möchte er nicht senden.
Habe auch einen anderen in aussicht der hat aber leider kein Verdeck und auch keine Türen und Spriegel deshalb würde ein Verdeck eben auch helfen

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

06.01.2016 14:09
#8 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Zitat von svenm19740 im Beitrag #7
aktuelle Fotos möchte er nicht senden.


Er will ein Auto verkaufen, aber keine aktuellen Bilder schicken?
Auch nicht schlecht.

Wenn der den Du in Aussicht hast deinen Vorstellungen entspricht, sollte das fehlende Verdeck doch keine Hinderungsgrund sein.
Lieber einen Mahi ohne Verdeck als ein Verdeck ohne Mahi.

Schon einmal bei den verbleibenden Mahi Händlern nachgefragt was es da so noch gibt?

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

06.01.2016 15:00
#9 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, wie andere das machen, aber mir würden aktuelle Bilder schon helfen zu entscheiden, ob ich zur Besichtigumg da hin fahren will. Ach ja, ich habe meinen Mahi vor nunmehr zwölf Jahren bei eBay ersteigert. Selbstverständlich nach vorheriger Besichtigung.

Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

svenm19740 Offline

Mitglied

Beiträge: 9

06.01.2016 15:51
#10 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Ja Bilder sind immer wichtig das finde ich auch zumal ich ganz aus den Norden komme und nicht mal eben 1000km fahren möchte für nichts.
Händler habe ich schon einige angeschrieben aber bis jetzt noch keine positive Antwort oder keine Antwort erhalten.
Habe jetzt noch jemand kontaktiert bezüglich eines CJ3b Verdeckes vielleicht passt dieses ja. Abwarten und Tee trinken

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

06.01.2016 16:04
#11 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Ich habe vor drei Jahren einem Verkäufer in der Nähe von Wolfenbüttel mit ganz präzisen Fragen Löcher in den Bauch gefragt. Das hat geholfen. Ich wusste, was ich wollte und nicht wollte (zum Beispiel von Rost geqollene Falze am Radlauf). Das hat funktioniert. Wir sind dann zur Besichtigung hingefahren und waren nicht enttäuscht.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

12.01.2016 14:42
#12 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Hallo Sven,

Bilder sind gut, Ansehen ist besser... Bevor ich meinen vor 12 (?) Jahren gekauft habe, habe ich ein halbes Dutzend Mahis, die auf Bildern "wie geleckt" aussahen,umsonst besucht. Leider nicht wirklich umsonst, aber vergebens.

Verdeck kann man machen lassen, suche mal im Forum. Oder kontaktiere Jens oder Frank...

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

20.01.2016 12:41
#13 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Hallo Sven,

schau doch mal hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=1&pageNumber=1

Liebe Grüße
Klaus

svenm19740 Offline

Mitglied

Beiträge: 9

20.01.2016 19:22
#14 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Danke Klaus, der ist leider schon verkauft, also suche ich noch immer sieht sehr schlecht aus aber noch habe ich nicht aufgegeben

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 144

20.01.2016 21:18
#15 RE: Mahi Cj340 Zitat · antworten

Klaus: Ist das nicht die alte Giraffe vom Frank Seidel von vor guten 4 Jahren? , Die stand seinerzeit bei Ihm an der Straße, kann auch umlackiert worden sein ?
Und den Fyer , wo dein Auto drauf ist, kannste bestimmt von www.museum-werdau.de bekommen, Meinen will ich mal behalten, war ja die letzte Fahrt mit meinem Mahindra ;-(

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen