Glück Auf! Am Wochenende vom 10.-12. Juni öffnet das "Sundown Summit" ein Offroad Frühlingsfestival in der Nähe von Lauchhammer.. ähnlich dem Offroad-Sommer-Festival im August.. es gibt auch eine Roadbooktour.. Adresse wäre Besucherbergwerk F60.. Also.. ich fahre hin, habe eine Zusage von meinem Navigator.. Wer kommt mit ??
Glück Auf! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Glück Auf! Seit heute ist die Anmeldung zum Festival in der Nähe von Lauchhammer offen... www.sundown-summit.de/mitmachen/ ... Ich fahre wie schon geschrieben, die Roadbooktour mit..
Glück Auf! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
Glück Auf! Da gestern die RBT seitens des Veranstalters aus "genehmigungsrechtlichen Gründen", die Landesforstbehörde schießt irgendwie quer, abgesagt wurde, habe ich unsere Teilnahme storniert.
Glück Auf! der Jens