Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.790 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Seiten 1 | 2
Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 102

09.03.2016 11:58
diverse Teile Zitat · Antworten

Hi zusammen,
was ich noch hier rumliegen habe:
1 Heckklape original 1992 Hellas schwenkbar, OHNE Reserverradhalterung, mit Scharnier und Schloss, in der Mitte angerissen und geschweisst
2 Sitze hinten CJ340 Kunststoffleder 1992, direkt nach Kauf ausgebaut ;-)
2 Einstiegsstufen original 1992 (stören im Gelände deshalb abgebaut)
1 original (hässliches) GFK-Teil Armaturenbrett 1992 mit Kontrolllampen ohne Klappe Handschuhfach
1 kpl. Heizung original 1992, ca. 1994 - 1996 ausgebaut
falls einer Interesse hat: bitte bei mir melden, Fotos können gerne geschickt werden
LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 102

09.03.2016 12:22
#2 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

ach ja die aus meiner Sicht völlig unnötigen Kunststoffradlaufverbreiterungen habe ich auch noch:
alle 4 also vorne und hinten ohne Risse etc - flogen auh gleich runter nach dem Kauf 1992...
sowie
4 Felgen für die Strasse 15 Zoll
LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 103

25.04.2016 08:46
#3 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Wie gesagt....
hätte Interesse an der Heizung....

Matt

hockeborn Offline

Mitglied

Beiträge: 1

07.05.2016 17:26
#4 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

hallo dampffan,
zur zeit baue ich gerade einen cj 340 auf, es ist ein wahres "durchblicker-auto" und muß reichlich geschweißt werden. bei der heckklappe lohnt sich der aufwand nicht mehr. ich würde gern deine heckklappe kaufen, jedoch sollte sie versendet werden, bzw. wenn du in meiner nähe wohnst hole ich sie auch ab. an den beiden einstiegsstufen hätte ich auch interesse. nenne mir doch deine preisvorstellung. mit dem versand und den kosten für die verpackung schließen wir uns nochmals kurz.
über eine antwort würde ich mich freuen.
mit freundlichen grüßen aus württemberg
juergen hockeborn
drosselweg 8
73110 hattenhofen
07164 14 8 777
j.hockeborn@t-online.de

Singh Offline

Mitglied


Beiträge: 51

09.05.2016 18:59
#5 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Hallo ;)

mich interessieren die 2 Einstiegsstufen bitte melden

viele grüße
Singh

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

10.05.2016 22:49
#6 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Glück Auf!
Da ich ja auch Interesse an den Einstiegsstufen habe... UND das Interesse sehr groß ist.

Folgende Vorschläge... da ich schon bischen alt bin (51) habe ich ein Anrecht auf die Eintrittsstufen, alle Anderen treten vom Kauf zurück

Tarek schickt die Stufen zu mir und meine Karosserie-Bauer nehmen Maß und fertigen die dann für mich nach, schick die dann zu Tarek zurück und ihr könnt euch drum streiten

Tarek schickt die Stufen zu mir.. siehe oben, ich frage was eine Nachfertigung kostet und ihr könnt alle dort bestellen.. falls es nichts wird, könnt ihr euch immer noch streiten...

Fazit: Ich hätte Einstiegsstufen...

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

11.05.2016 07:15
#7 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Hallo Jens,

wenn es nur ums Maßnehmen geht, kann ich Dir welche leihen. Die könntest Du vom Treffen in Bernau mitnehmen und später zurückgeben/-schicken.

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

11.05.2016 08:34
#8 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Lieber Glück-auf-Jens,

was ist denn das schon wieder für ein Verhalten von dir?

Das erinnert mich an etwas, das ich nicht vergessen habe.

Ich zitiere dich mal vom 15. Oktober des vergangenen Jahres:

"@Mike, falls @Jochen nicht locker lässt... dann kaufe ich den MAHI eben, habe ein bischen "finanziellen Rückhalt"... bitte lass es mich, vor Ablauf der Versteigerung wissen.. wir beide werden uns danach schon einig...

Was dann mit @Jochen wird...??? vogelfrei...??"

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 138

11.05.2016 08:36
#9 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Hallo,
bei Neiske und Pinn für 37€

http://www.ms-overland-store.de/ms/Preis...s-CJ3B-34.shtml

LG
Thomas

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

11.05.2016 19:50
#10 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Hallo Thomas,

vielleicht passen die, müsste man probieren. Die Mahi-Stufen sehen so aus:

@Mike siehst Du, wie ich Dein Geschenk achte und ehre?

@KDJens "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Mahi im ganzen Land..."

Liebe Grüße
Klaus |addpics|1h1-5-1b65.jpg|/addpics|

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

11.05.2016 20:18
#11 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Gude @Förster Klaus
ganz lieb von dir, immer schön "Acht geben" und zurück geben
Hab ich bisweilen aber noch keine Probleme hier bei den Forum-Nutzern gehabt.
So sollte es auch bleiben.

@Zifix , nimms dem Jens nicht für krumm.
Sicher will er die Einstiegsblechle haben, er bekam ja nun schon einen Link zum Neuteil.
Männer wie wir dürfen natürlich nichts vergessen, sollten aber auch nicht nachtragend sein.
Vergiss den Tread von 2015, ist alter Krempel, wir haben darüber geredet.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 305

11.05.2016 21:57
#12 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Moin, moin.........

ich habe auch noch Einstiegsstufen hier. Es müssten div. Halterungen nachgearbeitet werden aber die Stufen selbst sind ok. Die könnte ich nach Bad Kissingen mitbringen, oder Bernau, oder Nieheim, oder Knüllwald.........

Einfach melden.........

LG

Karsten


PS: 2 Sitze hätte ich auch noch da. Einer noch ok, einer hat einen Riss in der Sitzfläche. Ebenso Haube und Kühlergrill von der " deLuxe " Front.........
ach ja.........die hinteren Klappsitze vom 540er wären auch noch da........

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

11.05.2016 22:44
#13 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Glück Auf!
Vorab.. ich möchte mich in aller Form und in Öffentlichkeit bei @Zifix entschuldigen, war damals wohl bischen krass drauf... ENTSCHULDIGUNG nochmal...!!!

Nun zum Thema... vielen Dank für die Hinweise.. werde die Stufen beim Link vom Thomas ordern, falls die nicht passen sollten würde ich auf Karsten, @doityourself71 zurückgreifen, bitte NICHT verkaufen...
@Förster Klaus bitte schicke mir Fotos wie die Stufen bei dir verbaut sind.. Danke!!

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

12.05.2016 19:24
#14 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Hallo Jens,

mach ich gerne, obwohl eigentlich nicht nötig. Der Anbau ist "selbsterklärend". Die Stufen werden an dazu gehörige Winkel geschraubt und die Winkel mit den Stufen werden dann von unten an den Fahrzeugboden geschraubt. Dazu musst Du passende Löcher in den Fahrzeugboden bohren. Um geländegängiger zu sein, kann man die Stufen auch gleich unter den Fahrzeugboden schrauben (ohne Winkel).

In 10 Jahren bin ich 75. Dann kriege ich die Beine vielleicht nicht mehr so auseinander wie heute. Dann baue ich mir zu den jetzt mit Winkeln angebauten Stufen ein zweites Paar seitlich versetzt ohne Winkel an. Dafür liegen die jetzt hier.

Liebe Grüße
Klaus|addpics|1h1-6-5b05.jpg|/addpics|

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

03.06.2016 20:57
#15 RE: diverse Teile Zitat · Antworten

Glück Auf!
So nu ich nochmal.. Ich habe die Trittstufen bei Neiske & Pinn bestellt für rund 80 EUR.
Die wurden heute von meinen Spezialisten angebaut. Die haben gepasst (mit kleinen Änderungen wie immer bei unserem Auto), sehen auch gut aus und erleichtern das Einsteigen ungemein (bin ja Ü51)...

Neiske & Pinn kann ich nur empfehlen, VIELEN DANK Thomas für den Link....

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz