Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

15.03.2016 23:28
Türen? Zitat · antworten

Angeregt von Tarek seinem Türenthreat in "Alternative Teile" interessiert mich etwas.

Ich habe die GFK-Türen mit den Glas-schiebe-Scheiben. Die scheinen recht selten zu sein.
Hat die noch jemand?
Weiß jemand warum es da zwei stark unterschiedliche Varianten der Türe gab?

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

17.03.2016 19:58
#2 RE: Türen? Zitat · antworten

Hallo Micha,

Solche Türen kenne ich nur von Hardtops. Hat die vielleicht der Vorbesitzer angeschafft?

Gruß Thomas

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

18.03.2016 07:28
#3 RE: Türen? Zitat · antworten

Hallo,

außerdem gibt es noch verschiedene Eigenbau-Varianten. Frank hat für seinen Mahi sehr solide Türen aus Metall gemacht.

Liebe Grüße
Klaus

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

18.03.2016 13:13
#4 RE: Türen? Zitat · antworten

Selbergebaut sind die Türen nicht.

So sehen sie aus:
Von Außen


Innen


Und am Auto dran. Das weiße ist übrigens Eis


Sind das Türen für ein Hardtop?
Ich habe meinen Mahi mit diesen Türen und Softtop gekauft

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

chrikae Offline

Mitglied

Beiträge: 21

30.03.2016 17:50
#5 RE: Türen? Zitat · antworten

Hallo Micha,

Solche Türen hat mein 540er auch. Ist mit Softtop. Er ist offenbar in Werdau zusammgebaut worden. Vielleicht liegt´s daran, dass er andere Türen hat?
Leider schauen bei meinen Türen die Fensterdichtungen nicht mehr so toll aus. Weiß jemand wo man die als Ersatz her bekommen kann?
VG
Christian

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

04.04.2016 21:48
#6 RE: Türen? Zitat · antworten

Hallo Christian,

beim Treffen in Werdau hatte ein Händler das als Meterware. Gibt es also. Ich bin dieses Jahr dort, vielleicht der Händler auch wieder. Wenn Du mit ein Stückchen als Muster schicken könntest, würde ich mal nachfragen.


Liebe Grüße
Klaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen