ich hätte ein relativ gut erhaltenes Verdeck ohne Türen für den 540er. Bei Interesse bitte melden.
VG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
wenn Dir das nicht aussagekräftig genug ist: kannst Du mir Deine 'normale' Emailadresse senden? dann schicke ich die Fotos auf diesem Weg!
ich hatte es im Frühjahr wegen der Türen gekauft. Da ich selbst einen 340er habe, dachte ich es bei einem Sattler umarbeiten zu lassen, aber der ruft 500€ dafür auf... Ich gehe vom Zustand ziemlich sicher davon aus, dass es wasserdicht sein müsste/sollte, aber da ich es nicht montieren kann, kann ich das nicht 100%ig sagen, aber es sind nirgends Wasser- oder Stockflecken sichtbar! Ich schlage jetzt einfach mal 380€ vor?!
VG Tarek
Ich weiß Klaus das du immer nackig fährstfür mich ist der Mahi auch kultig, da ich ihn aber Hauptsächlich für die Jagd benutze, und diese zum großem im Winter abläuft ist mir das zu frisch Es gibt für mich nichts schöneres nach 5-7 Stunden Ansitz, meine angefrorenen Finger an der Super Heizung auf zu wärmen Grüße Albert