Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Markt
Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

27.07.2016 10:52
Verdeck CJ 540 Zitat · antworten

Hi,

ich hätte ein relativ gut erhaltenes Verdeck ohne Türen für den 540er. Bei Interesse bitte melden.

VG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

30.09.2016 08:42
#2 RE: Verdeck CJ 540 Zitat · antworten

Ich suche eins, wenn der Zustand besser ist als das was ich habekannst du mir mal ein Bild schicken?

Grüße Albert

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

30.09.2016 12:11
#3 RE: Verdeck CJ 540 Zitat · antworten

Hi Albert,

Bilder anbei! Jeweils von aussen und von innen! Hmmh bekomme nur 6 von 9 hochgeladen... Schau mal ob Dir das aussagekräftig genung ist?!

VG Tarek |addpics|axc-1-86af.jpg,axc-2-e723.jpg,axc-3-dc32.jpg,axc-4-c01c.jpg,axc-5-39e9.jpg,axc-6-e0e4.jpg,axc-7-0c2a.jpg,axc-8-4ac0.jpg,axc-9-d5f9.jpg|/addpics|

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

30.09.2016 12:14
#4 RE: Verdeck CJ 540 Zitat · antworten

wenn Dir das nicht aussagekräftig genug ist: kannst Du mir Deine 'normale' Emailadresse senden? dann schicke ich die Fotos auf diesem Weg!

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

30.09.2016 13:39
#5 RE: Verdeck CJ 540 Zitat · antworten

Sieht ganz gut aus, besser als mein jetzigesist es wasserdicht gewesen? Und was hast du für Preisvorstellungen?

Grüße Albert

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

30.09.2016 14:48
#6 RE: Verdeck CJ 540 Zitat · antworten

Hi Albert,

ich hatte es im Frühjahr wegen der Türen gekauft. Da ich selbst einen 340er habe, dachte ich es bei einem Sattler umarbeiten zu lassen, aber der ruft 500€ dafür auf... Ich gehe vom Zustand ziemlich sicher davon aus, dass es wasserdicht sein müsste/sollte, aber da ich es nicht montieren kann, kann ich das nicht 100%ig sagen, aber es sind nirgends Wasser- oder Stockflecken sichtbar! Ich schlage jetzt einfach mal 380€ vor?!

VG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

03.10.2016 10:03
#7 RE: Verdeck CJ 540 Zitat · antworten

Wenn das Wasser nicht durchs Verdeck kommt,kommt es woanders durch.Hauptsache der Wasserablauf ist offen!

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

03.10.2016 17:36
#8 RE: Verdeck CJ 540 Zitat · antworten

Und bei abgeklappter Scheibe schließt das Verdeck sowieso nicht richtig...

Liebe Grüße
Klaus

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 68

05.10.2016 11:17
#9 RE: Verdeck CJ 540 Zitat · antworten

Ich weiß Klaus das du immer nackig fährstfür mich ist der Mahi auch kultig, da ich ihn aber Hauptsächlich für die Jagd benutze, und diese zum großem im Winter abläuft ist mir das zu frisch
Es gibt für mich nichts schöneres nach 5-7 Stunden Ansitz, meine angefrorenen Finger an der Super Heizung auf zu wärmen
Grüße Albert

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen