Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.630 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

04.11.2016 18:53
Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Hi,

wie im Bild zu sehen, fehlt meinem CJ340 der Stoßstangen Bumber der Beifahrerseite!
Hat den jemand, gibt es den noch?
Möchte die Stoßstange neu schwarz lackieren!

Geht auch direkt per Mail:
mail@stefan-lob.de

Grüße,

Stefan

Micha Offline

Admin


Beiträge: 781

04.11.2016 19:36
#2 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Mach den auf der Fahrerseite auch weg, dann siehts gleich aus.
Und dann noch gleich die "deutsche" Stoßstange auch mit entsorgen.
Darunter ist die originale.

Natürlich im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

05.11.2016 07:48
#3 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Oder machst Du so...

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

05.11.2016 08:46
#4 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Sieht aus wie ein fahrender Basar!

www.metzbox.de

indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 103

05.11.2016 11:50
#5 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Wie verboten????
Echt ??
Hat der Tüv noch was gesagt (dann zum Glück für mich).

matt

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

05.11.2016 12:19
#6 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Hi,

Die meisten Mahindras haben keine Stossstangenecken. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
Bei meinem ersten TÜV, hat sich das mein TÜV Prüfer das damals angeschaut und sich nur gewundert wie die so eine Zulassung bekommen haben. Was mal wieder bestätigt, dass niemand weiß was eigentlich Original ist...

Gruß Thomas

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

05.11.2016 12:31
#7 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

ansonsten sind die Ecken vom alten Ford Transit aus den 80ern

Gruß Marko

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

05.11.2016 17:34
#8 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

da ist nix von zu verkaufen. Hat alles Arbeit gemacht. Und ganz normal ist erst recht verrückt.

Noch eine Probe?


Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

05.11.2016 17:41
#9 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Oder hier...

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

06.11.2016 14:54
#10 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Sind die Kanister verchromt, oder aus Edelstahl?

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

06.11.2016 17:07
#11 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Selbstverständlich aus poliertem Edelstahl!!!! Im Internet für je 139 Euronen.

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

06.11.2016 19:48
#12 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Warum ?
Man könnte meinen, du seist ausgeraubt worden?

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

06.11.2016 20:02
#13 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

nein, nein, der Preis ist o.k. Aber weh tuts doch, wenn man nur 1100 Euro Rente hat. Ist aber schon den Spaß wert, wenn man Polizisten klopfen lässt. Das Spiel fangen immer die Polizisten an, mit den Worten "Sie dürfen maximal 15 Liter Kraftstoff transportieren!"

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

06.11.2016 20:10
#14 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ich hatte vor dem Urlaub in Südtirol noch nachgeschaut. Da waren es nach meiner Erinnerung sogar nur 10 Liter, die man in Italien mitführen darf. Gibt ein bisschen mehr Sicherheit. Erst recht bei einem Mahindra-Tank. Übrigens kostet ein "Schnaps-Kanister" in der gleichen Form, aber hundert mal kleiner schon mal locker 10 bis 12 Euro.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

07.11.2016 21:27
#15 RE: Stoßstange CJ340 endstück gesucht Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

meine Kanister sind innen noch leer und jungfräulich rein. Sind ja lebensmittelecht und ich kann mir noch überlegen, ob ich damit bei einer Wüstensafari Diesel oder Wasser oder doch lieber Schnaps transportieren will.

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz