wie im Bild zu sehen, fehlt meinem CJ340 der Stoßstangen Bumber der Beifahrerseite! Hat den jemand, gibt es den noch? Möchte die Stoßstange neu schwarz lackieren!
Mach den auf der Fahrerseite auch weg, dann siehts gleich aus. Und dann noch gleich die "deutsche" Stoßstange auch mit entsorgen. Darunter ist die originale.
Natürlich im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Die meisten Mahindras haben keine Stossstangenecken. Sieht meiner Meinung nach auch besser aus. Bei meinem ersten TÜV, hat sich das mein TÜV Prüfer das damals angeschaut und sich nur gewundert wie die so eine Zulassung bekommen haben. Was mal wieder bestätigt, dass niemand weiß was eigentlich Original ist...
nein, nein, der Preis ist o.k. Aber weh tuts doch, wenn man nur 1100 Euro Rente hat. Ist aber schon den Spaß wert, wenn man Polizisten klopfen lässt. Das Spiel fangen immer die Polizisten an, mit den Worten "Sie dürfen maximal 15 Liter Kraftstoff transportieren!"
ich hatte vor dem Urlaub in Südtirol noch nachgeschaut. Da waren es nach meiner Erinnerung sogar nur 10 Liter, die man in Italien mitführen darf. Gibt ein bisschen mehr Sicherheit. Erst recht bei einem Mahindra-Tank. Übrigens kostet ein "Schnaps-Kanister" in der gleichen Form, aber hundert mal kleiner schon mal locker 10 bis 12 Euro.
meine Kanister sind innen noch leer und jungfräulich rein. Sind ja lebensmittelecht und ich kann mir noch überlegen, ob ich damit bei einer Wüstensafari Diesel oder Wasser oder doch lieber Schnaps transportieren will.