Nach Rücksprache mit dem Platzwart, bekommt er definitiv 5 Fahrzeuge + Zelte unter (ggf auch mehr) Daher wäre es prima, wenn wir ihm bis zum WE eine Zusage geben können. Wir übernehmen dann die Buchung...
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
@thbenni und @doityourself71 Könnt ihr ein bissi Holz mitbringen? Ich pack den Feuerkorb ein und nehme auch was mit.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Wer kommt noch alles auf den Campingplatz? Fahre mit Andre bereits Donnerstag gegen Mittag dort hin, falls der Platzwart fragt. Mike & Andre, je 1 Auto und Zelt @thbenni mit WoWa @Alex mit Claudi nur Auto? @doityourself71 mit WoWa
Gruß Mike
Bitte mich mit anmelden: von Do abend bis Samstag Vormittag. Komme mit Hotel Benz, also eine Person mit einem Auto! Freue mich sehr auf Euch!
LG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Nochmal Nachtrag....................uns hat leider kurzfristig unser Hundesitter abgesagt. Von daher können wir nur eine Übernachtung einplanen. Also entweder Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag. Werden wir spätestens am Freitag morgen wissen. Anreise dann nur mit dem Bus.