Im Jeep-Forum kam neulich die Idee auf, Plastik-Ersatz-Teile mit dem 3D Drucker zu erstellen... Find ich eigentlich ziemlich genial! Hat jemand von Euch einen 3D-Drucker und kann damit entsprechend umgehen? Das würde bei Kleinteilen die Ersatzteilversorgung ziemlich entspannt machen, für Jahre!
"You can drive fast, we can drive everywhere!"
Micha
Offline Admin
14.06.2017 17:27
Die Teile aus einem 3D-Drucker, den sich ein normal sterblicher leisten kann, sind nicht sonderlich stabil. Ist eher was für das Musterwesen. Viel Plastik ist ja am Mahi eh nicht dran. Apropos Mahi, interessantes Avatarbild War schon etwas überrascht als ich bei Kleinanzeigen gestöbert habe. Viele Grüße Micha
----------------------------------------------- The different between a man and a boy is the price of his toy
habe ich was verpasst Alex bei dir ist ja der Leo auch im Profil Bild ich denke den hatte Uwe gekauft Gruß Marko
Zifix
Offline Mitglied
16.06.2017 15:18
Lieber Förster Klaus, ich kann dir nur zustimmen. Auch mein Mahi geht locker über die 110. Unklar ist mir, welche Plastikteile beim Mahi so wichtig sein sollen. Beste Grüße aus Grafing bei München Jochen
www.metzbox.de
Jo Danke Klaus. hatte es eben auch gefunden als ich in Markt mal reingeschaut hatte. Kommt davon wenn man nicht jede Woche oder wenigstens Monat mal rein schaut. Gott sei Dank ist ja bald Treffen bei Bauer Bernd Gruß Marko
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung