Ein Mahi komplett aus Edelstahl ist schon eine feine Sache. Und was ich bis jetzt so in den Jahren von dem Mahi gesehen habe ist der Handwerklich toll gemacht. Das ist doch der von dem ehemaligen User "Rouven"?
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Drunter steckt der Mahi von Johannes action. Im Bild links in braun. Warum auch immer der Rouven einen 540er ausgesucht hat...
Bild vom Mahindra Treffen 2005(!). Auf der Heimfahrt auf einem Autobahn Parkplatz. Johannes Fontain (action), Axel Maus, mein Vater und ich mit meinem CL340.
und der 540er von Jonannes war nach meiner Erinnerung der erste im Forum mit Overdrive. Ich wusste jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mal, dass es so was für den Mahi gibt.
Zitat von Thomas Köbeler im Beitrag #7Drunter steckt der Mahi von Johannes action. Im Bild links in braun. Warum auch immer der Rouven einen 540er ausgesucht hat...
Bild vom Mahindra Treffen 2005(!). Auf der Heimfahrt auf einem Autobahn Parkplatz. Johannes Fontain (action), Axel Maus, mein Vater und ich mit meinem CL340.
.
genau Thomas wollte ich eigentlich auch noch schreiben kam aber nicht mehr auf seinen Namen Johannes und NickName Action).