Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Markt
donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 213

24.06.2017 10:11
Edelstahl Mahi Zitat · antworten

Hallo

er ist wieder da https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...003409-216-1188

Lang lebe MC Mahi

Horst

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

24.06.2017 11:42
#2 RE: Edelstahl Mahi Zitat · antworten

Alle Jahre wieder Oder fast.

Ein Mahi komplett aus Edelstahl ist schon eine feine Sache.
Und was ich bis jetzt so in den Jahren von dem Mahi gesehen
habe ist der Handwerklich toll gemacht.
Das ist doch der von dem ehemaligen User "Rouven"?

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 883

24.06.2017 21:21
#3 RE: Edelstahl Mahi Zitat · antworten

Toller Preis. Aber da der ja extra für die Elefantenjagd eines Maharadshas gemacht wurde...

Liebe Grüße
Klaus

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

14.07.2017 15:33
#4 RE: Edelstahl Mahi Zitat · antworten

ach ja den Rouven Herold seiner den dann der Märchenprinz Michael Fröhlich verkauft hatte.

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 883

14.07.2017 17:20
#5 RE: Edelstahl Mahi Zitat · antworten

Sieht aus, als hätte der den englischen Overdrive (wie Norbert) aber weder Allrad- noch Geländegangschalthebel.

Liebe Grüße
Klaus

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 883

14.07.2017 17:25
#6 RE: Edelstahl Mahi Zitat · antworten

In Indien haben die einheimischen Mahi-Piloten als Merkwürdigkeit festgestellt, das meiner Allrad hat. Ist dort nicht Standard.

Liebe Grüße
Klaus

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 654

14.07.2017 22:58
#7 RE: Edelstahl Mahi Zitat · antworten

Drunter steckt der Mahi von Johannes action. Im Bild links in braun. Warum auch immer der Rouven einen 540er ausgesucht hat...

Bild vom Mahindra Treffen 2005(!). Auf der Heimfahrt auf einem Autobahn Parkplatz. Johannes Fontain (action), Axel Maus, mein Vater und ich mit meinem CL340.


.

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

15.07.2017 06:46
#8 RE: Edelstahl Mahi Zitat · antworten

Hallo zusammen,

und der 540er von Jonannes war nach meiner Erinnerung der erste im Forum mit Overdrive. Ich wusste jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt noch nicht mal, dass es so was für den Mahi gibt.

Betse Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 553

17.07.2017 14:33
#9 RE: Edelstahl Mahi Zitat · antworten

Zitat von Thomas Köbeler im Beitrag #7
Drunter steckt der Mahi von Johannes action. Im Bild links in braun. Warum auch immer der Rouven einen 540er ausgesucht hat...

Bild vom Mahindra Treffen 2005(!). Auf der Heimfahrt auf einem Autobahn Parkplatz. Johannes Fontain (action), Axel Maus, mein Vater und ich mit meinem CL340.


.




genau Thomas wollte ich eigentlich auch noch schreiben kam aber nicht mehr auf seinen Namen Johannes und NickName Action).

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 59

12.08.2017 03:16
#10 RE: Edelstahl Mahi Zitat · antworten

Hallo,

die Ersten waren wohl Norbert und Prof. Gerd, kenne beid nuu schon seit 20 Jahren und hatten immer "Over Drive".

Grüße MArcus

carpe diem

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen