Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 27.416 mal aufgerufen
 Mahindra
Seiten 1 | 2
Rolf Offline

Mitglied

Beiträge: 14

09.03.2018 21:08
#16 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hahaha. Nein kein Eis. Vermutlich falscher Frostschutz. Die Kacke konnte ich mit dem Schraubenzieher rauskratzen. Dann mit irgendeinem Supermittel von dem Kühlerfachmann meines Vertrauens durchgespült. Ich hoffe das alles aufgelöst und rausgespült ist. Wird sich zeigen wenn ich irgendwann mal auf die Straße darf.

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.689

10.03.2018 08:28
#17 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Könnte doch auch dieses Kühlerdicht-Zeug sein. Übrigens haben die Autodoktorenn gerade so einen ähnlichen Fall bearbeitet. Da hat es den Heizungskühler erwischt: https://www.youtube.com/watch?v=MecSs7YTNn0

www.metzbox.de

Pedro Offline

Mitglied


Beiträge: 281

10.03.2018 18:50
#18 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo Rolf,

Südschwarzwald..... ich wohne in Görwihl.... auch Südschwarzwald.

Gruß
Pedro

Rolf Offline

Mitglied

Beiträge: 14

11.03.2018 12:05
#19 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo Pedro,

Ist ja super ich wohne in Maulburg. Das ist ja nur ein Katzensprung.
Freut mich dass es noch ein Mahi in der Nähe gibt.

Gruß Rolf

DER FALLI. Offline

Mitglied

Beiträge: 33

12.03.2018 21:33
#20 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hi Rolf,
Schöne Grüsse aus NRW.....

MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 59

21.03.2018 11:20
#21 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo Rolf,

auch von uns ein großes Servus aus Erfurt in den Schwarzwald und vor allem gutes Gelingen!

Viele Grüße
Alex & Claudia

Rolf Offline

Mitglied

Beiträge: 14

21.03.2018 14:17
#22 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Danke auch nach Erfurt.

Ich geb mir Mühe.......

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 78

25.03.2018 09:03
#23 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo Rolf,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Mahi bald wieder auf der Strasse ist!
LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Tom1 Offline

Mitglied


Beiträge: 9

26.05.2018 10:25
#24 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo Rolf.

Auch von meiner Seite viele Grüße nach Maulburg. und auch nach Görwihl...an Pedro..vom sonnigen Kaiserstuhl....

Gruß Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.689

26.05.2018 11:27
#25 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hatte da einer zu viel Dichtmittel rein geschüttet?

www.metzbox.de

Rolf Offline

Mitglied

Beiträge: 14

08.06.2018 18:09
#26 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Hallo Zifix

Nein der Spezialist vom Kühlerbau hat gemeint der falsche Frostschutz oder Industrie-Frostschutz. Durch die lange Standzeit von 16 Jahren ist das Zeug versulzt. Ich hoffe dass beim Spülen mit einem Spezialmittel ( was auch immer das war?) das ganze Zeug draußen ist.

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 774

08.06.2018 21:26
#27 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Bei mir war als Spülmittel immer Sauerkrautsaft gut...

Liebe Grüße
Klaus

Rolf Offline

Mitglied

Beiträge: 14

09.06.2018 22:42
#28 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Zuviel Kraut gibt Blähungen... hast ein schnaps nachgekippt?

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.689

10.06.2018 09:05
#29 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

Jetzt wird es interessant!

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 774

10.06.2018 20:22
#30 RE: Neu im Forum Zitat · antworten

"Der Teufel hat den Schnaps gemacht, um uns zu verderben..."

Hat jemand schon mal erlebt, dass ich einen Schnaps getrunken hätte????

Liebe Grüße
Klaus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen