Hahaha. Nein kein Eis. Vermutlich falscher Frostschutz. Die Kacke konnte ich mit dem Schraubenzieher rauskratzen. Dann mit irgendeinem Supermittel von dem Kühlerfachmann meines Vertrauens durchgespült. Ich hoffe das alles aufgelöst und rausgespült ist. Wird sich zeigen wenn ich irgendwann mal auf die Straße darf.
Könnte doch auch dieses Kühlerdicht-Zeug sein. Übrigens haben die Autodoktorenn gerade so einen ähnlichen Fall bearbeitet. Da hat es den Heizungskühler erwischt: https://www.youtube.com/watch?v=MecSs7YTNn0
Hallo Rolf, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Mahi bald wieder auf der Strasse ist! LG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Nein der Spezialist vom Kühlerbau hat gemeint der falsche Frostschutz oder Industrie-Frostschutz. Durch die lange Standzeit von 16 Jahren ist das Zeug versulzt. Ich hoffe dass beim Spülen mit einem Spezialmittel ( was auch immer das war?) das ganze Zeug draußen ist.