wollte heute morgen mein Verdeck/Plane wieder drauf machen.. Ging nicht. Kann es sein , dass sich die Plane verzieht. Hatte ich jetzt schon einige Male....
ich kann da nur für Schwimmbad-Planen sprechen. Wir hatten mal eine, die ist geschrumpft. Im ersten Jahr ging sie noch wunderbar über den Rand, im zweiten dagegen nicht mehr.
ich weiß sicher, dass die Plane bei Kälte etwas schrumpft und weniger flexibel ist. Warte auf gutes Wetter, leg sie in die Sonne bis sie warm und geschmeidig ist und montiere sie dann. Funktioniert bei mir immer wieder. LG, Tilman
moin moin ... wie verbaut ihr das hintere gestänge ein...... hier war mal ein Foto...finde ich leider gerade nicht...... Kurios momentan paßt es wieder wie angegossen......klar ein wenig ziehen.......
das lange Rohr nach hinten und an der Wanne gespannt. das kurze Rohr zum aufklappen Richtung vorne.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter