Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 6.272 mal aufgerufen
 Mahindra
Mahindra 14 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

11.07.2018 17:44
Vorstellung Zitat · antworten

Hallo liebe mahindra Freunde ich heiße Anton bin 14 und hab nun ein mahindra cj 340 von meinem Vater überlasseen bekommen der 2ter Hand ist und in guten Zustand mit 47.766 km und nur bißchen rost an dem einstig er hat bereits eine ARB Differenzial sperre Hinten verbaut und noch ein anderes Fahrwerk und kleinlich keiten wir wollen in nun da es der erste Geländewagen meines Vaters ist ihm was gutes tun
LG aus wertheim von Anton und seinem Vater

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

11.07.2018 17:57
#2 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hi Anton,

herzlich willkommen hier im Forum.
Wie du geschrieben hast, steht ja bei dir eine recht solide Substanz, Glückwunsch.
Bei Fragen immer fragen wir helfen hier gerne.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)

Micha Offline

Admin


Beiträge: 688

11.07.2018 18:26
#3 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Willkommen im Forum.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 203

11.07.2018 19:34
#4 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo

Ein frohes Willkommen,und Viel Spass wünscht

Horst

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 310

11.07.2018 20:11
#5 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Zitat von Mahindra 14 im Beitrag #1
Hallo liebe mahindra Freunde ich heiße Anton bin 14 und hab nun ein mahindra cj 340 von meinem Vater überlasseen bekommen der 2ter Hand ist und in guten Zustand mit 47.766 km und nur bißchen rost an dem einstig er hat bereits eine ARB Differenzial sperre Hinten verbaut und noch ein anderes Fahrwerk und kleinlich keiten wir wollen in nun da es der erste Geländewagen meines Vaters ist ihm was gutes tun
LG aus wertheim von Anton und seinem Vater


....bitte Rechtschreibprüfung einschalten....Katastrophe.....


Auch von mir ein "Willkommen".

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 810

11.07.2018 21:57
#6 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Anton,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße
Klaus

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 550

11.07.2018 21:58
#7 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Herzlich Willkommen im Forum

Gruß Marko

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich bin auch für Umweltschutz, für mich braucht man z.B. keine Neuen Strassen Bauen.

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 228

12.07.2018 05:27
#8 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Von mir auch ein;

Herzlich willkommen im Forum......

Gruß Karsten

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 64

12.07.2018 06:14
#9 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hi Anton,

willkommen im Forum.

Gruß, Tilman

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 61

12.07.2018 21:53
#10 RE: Vorstellung Zitat · antworten

Hallo Anton,

auch von uns ein großes Willkommen und viel Geduld ...

Viele Grüße aus Erfurt
Alex & Claudi

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen