Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 5.928 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Harald Offline

Mitglied


Beiträge: 41

03.08.2018 09:30
Suche einen CJ 340 / 540 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
nachdem ich vor zwei Jahren meinen Mahi 540 verkauft habe, fehlt mir das Teil irgendwie. Daher bin ich wieder auf der Suche nach einem brauchbaren und fahrbereitem CJ 340 oder CJ 540. Falls jemand seinen Mahi in nächster Zeit verkaufen möchte würde ich mich über eine Info freuen, ich habe es damit nicht eiig.
Sollte aber kein Restaurationsobjekt sein, unbedingt fahrbereit (ja, Kleinigkeiten sind immer zu machen) und die Karrosse und die Technik sollte intakt sein.

Danke und schönen Gruss,
Harald

Schacki Offline

Mitglied


Beiträge: 6

19.09.2018 12:41
#2 RE: Suche einen CJ 340 / 540 Zitat · Antworten

Hallo Harald,

ich möchte meinen CJ 540 zeitnah verkaufen. Ich habe mir nun einen winterfesten Wagen zugelegt. Schweren Herzens zwar, aber rumstehen muss er auch nicht mehr. Er hat noch bis September 2019 Tüv, hat 63.300 km drauf. Er steht zur Zeit in der Garage, leider Batterie gerade leer, aber ansonsten alles in Ordnung. VB EUR 4.000,- Falls noch Interesse besteht, kannst Du Dich gerne melden. Standort ist Düsseldorf.

Viele Grüsse
Birgit Schack (Schacki)

Viele liebe Grüsse
Schacki

kroni57 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

01.11.2018 12:34
#3 RE: Suche einen CJ 340 / 540 Zitat · Antworten

Hallo Harald,
ich verkaufe meinen roten Mahindra CJ 340. Der Wagen ist technisch und optisch in gutem Zustand. Die nächste HU ist im Mai 2020. Der Wagen hat jetzt 24343 km gelaufen. Ich bin "ummeldebereinigt" der zweite Fahrzeughalter. Wenn du Interesse an dem Mahindra hast, melde dich bitte bei mir, dann reden wir gerne über den Kaufpreis. Standort ist Düsseldorf.
Beste Grüße, Klaus

kroni57 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

01.11.2018 13:49
#4 RE: Suche einen CJ 340 / 540 Zitat · Antworten

Hallo Harald,
hier noch einige Ergänzungen zu meinem Eintrag von vorhin. Der Mahindra, den ich zum Kauf anbiete ist am 01.06.1994 zum ersten mal zugelassen worden. Er ist im Fahrzeugbrief als "LKW offener Kasten" eingetragen, so zugelassen und kostet somit jährlich nur € 102,- Kfz-Steuer. Am Fahrzeug sind 4+1 235/75R15 auf weißen Stahlfelgen montiert und ich habe für den Sommer auch ein Bikini-Top. Vielleicht ist es dir noch wichtig zu wissen dass der Wagen absolut unfallfrei ist, sich im Originalzustand befindet und dass er in den 14 Jahren, die er nun in meinem Besitz ist, immer in der Garage stand (außer, ich bin damit bei auschließlich schönem Wetter gefahren).
Nochmals beste Grüße, Klaus

Harald Offline

Mitglied


Beiträge: 41

12.03.2019 08:52
#5 RE: Suche einen CJ 340 / 540 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
meine Anfrage / Suche ist immer noch aktuell...

Viele Grüße,
Harald

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

12.03.2019 11:17
#6 RE: Suche einen CJ 340 / 540 Zitat · Antworten

Hallo Harald,

waren denn die Zwei von oben nichts? Ich habe übrigens vor einigen Tagen in Worms einen entdeckt. Könnte sein, dass es der war, der mir früher öfters begegnet ist.
Ein 540er.

Viele Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Harald Offline

Mitglied


Beiträge: 41

13.03.2019 09:03
#7 RE: Suche einen CJ 340 / 540 Zitat · Antworten

Hallo Jochen,
Den aus Worms habe ich am Samstag angeschaut. War ohne Rost und mit gutem Verdeck. Leider war die abn. AHK nicht auffindbar, Öllampe war an, Getriebeausgang voll mit frischem Öl.
Motorraum sah übel aus, daher hab ich gesagt ich melde mich Montag wenn er weiß ob die AHL noch im Keller liegt. Dann hatte er ihn Montag schon anderweitig verkauft.
War einer der Straßenhändler der 5 Sprachen spricht, war mir eh etwas suspekt....

Harald Offline

Mitglied


Beiträge: 41

30.04.2019 21:53
#8 RE: Suche einen CJ 340 / 540 Zitat · Antworten

Thema erledigt, bin fündig geworden!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz