bekam am WE einen Anhänger voll mit Ersatzteilen. Achsen, Scheibenrahmen, Frontgrill Haube und sicherlich einen Sack voll Kleinteile. Sind auch einige exotische Teile dabei, die nicht original sind aber dem Mahi bestimmt gut stehen (Scheinwerfer und so...) Wer was spezielles sucht kann mich gerne anschreiben, ich wühl mich da am WE mal durch und schau mal was genau da drauf liegt. Ansonsten hoffe ich am WE mal eine Tabelle zu haben, wo alle Teile drauf stehen und kann die Euch per Mail mit Preisvorstellung schicken. Teilweise gebe ich ganze Kisten mit Teilen zum Set-Preis ab. ... Ich mach Bild, du guckst und nimmst komplett ... Kleinteile könnte ich einpacken und versenden, Großteile wie Achsen, Scheibenrahmen und ggf. Blattfedern müssten abgeholt werden.
LG Mike
Also wer was spezielles sucht, bitte melden ansonsten melde
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hinterachse komplett Vorderachse ohne Bremsen Sitzbank hinten Sitzbank hinten links CJ 540 komplett Sitzbank hinten rechts CJ 540 komplett Sitzbank hinten links CJ 340 komplett Sitzbank hinten rechts CJ 340 komplett Sitzbank hinten rechts CJ 340 Rückenlehne f. Sitzbank hinten rechts CJ 340 Stützbügel kurz/schräg Verdeckbügel hinten Verdeckbügel vorn Trittstufen Tank Motorhaube `deluxe` dunkelblau Motorhaube `deluxe` sandgelb Tür Fahrerseite Tür Beifahrerseite Kunststoffverbreiterung vorn Plattfedern vorn Plattfedern hinten Hauptgetriebe teildefekt ( 2. Gang hängt gelegentlich ) Scheibenrahmen rostfrei mit Aluriffelblech Radlager Wellendichtring VA Wellendichtring Getriebeeingang Kardanwelle Stehbolzen Kreuzgelenk Kardanwelle Federbriden Reparaturgummi´s Radbremszylinder Dichtung Zylinderkopfhaube Spurstangenköpfe 733534 733548 Hauptbremszylinder Schloss für Heckklappe Anlasser Heizung komplett Wagenheber mit Radmutternschlüssel Wagenheber Dieselschlauch Reserveradhalter Sonnenblenden original Mahindra Innenspiegel Kardanwelle CJ 540 vorn Kardanwelle CJ 540 hinten Anhängerkupplung kurz Anhängerkupplung original Rücklichter original Mahindra CJ Motor 2,3l ( inkl. Pumpe, Düsen, Ersatzpumpe, Ersatzkolben, Nockenwelle ) - Lieferung möglich *** Bremstrommel Handbremse Spezialnuss f. Radnabe – Flachmutter Lenkstange Wischermotor komplett mit Gestänge *** Druckplatte & Kupplungsscheibe Wasserpumpe Federbriden, Stoßdämpferaufnahme, Schäkel & Plattfederbolzen diverse Bremsleitungen, Bremsbacken, Rad & Haupt- bremszylinder Amaturbrett zum ausschlachten Kabelbaum original Mahindra Kühlergrill `deluxe` Schutzblech für Kühlerventilator diverse Amaturen diverse Scheinwerfer, Lampentöpfe, Leuchten, Wischerarme, Gurte Zusatzscheinwerfer, Dichtung Scheibenrahmen, Dichtung Frontscheibe, Handbremsseile
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Wow, sogar Sonnenblenden! Hatten wir übrigens noch nie als Thema. Manchmal vermisse ich sie. Habe keine. Ich vermute mal, die meisten haben keine Sonnenblenden - oder? Jochen
... na dann hätte ich vorschriftsmäßig je eine für Rechts- und Linklenker Mahi
LG Mike
Was bis Dezember nicht weg ist, kauft dann jemand komplett. Dann muss der Anhänger wieder weg. Wenn einer von Euch Interesse am kompletten hat, ggf. sogar den Anhänger mit kauft, gerne.
Gruß Mike
PS. alle bisherigen Anfragen werde ich noch bis Ende der Woche beantworten, mit Bildern und Preisen.
Hi Micha, ich wühle mich am Wochenende mal durch den Anhänger und mache für die Anfragen ein paar Bilder. Hoffe ich kann dir dann dazu was sagen. Leider konnte ich bislang noch nicht alles sichten. Habe erst einmal die Aufstellung des "Spenders" eingestellt. Gruß Mike
Hi Micha, hab mal Bilder gemacht, bekommst du gleich. Normal ist Höhe Kugel der AHK ca. 52-53cm. Bei der "kurzen" kommst du auf eine Höhe von 66-70cm, je nachdem welches Loch du benutzt.
Gruß Mike
sieht so aus, als ob mein Mahi bleibt... Demnach wäre Zylinderkopfdichtung und Anlasser interessant für mich! Oder auch gleich der 2.3 Motor!! Plus alles, was ich noch brauche, aber dazu müsstest Du mal nach Hochheim kommen...