Hallo Gemeinde, ich möchte für meinen Mahindra einen Offroad-Anhänger im Military-Look kaufen. Hat da jemand zufällig was an der Hand? Das Netz habe ich bereits durchsucht, da habe ich bislang nichts Passendes gefunden, bzw. dort, wo ich bereits Kontakt aufgenommen habe, konnte oder wollte man mir weitergehende Fragen nicht beantworten. Im Prinzip suche ich einen eher kleinen Anhänger, der optisch zum Mahindra passt. Will ein Dachzelt draufmontieren und ab nächstes Jahr den Mahindra wieder in die große weite Welt führen. Der Anhänger kann "antik" sein oder auch ein neuwertiger Nachbau. Wichtig ist, dass er leicht ist, da der Mahi nur 400kg ungebremst ziehen darf und ich keinen gebremsten Anhänger kaufen möchte. Vielleicht hat ja jemand von euch Kontakte... Danke, Tilman
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich schau immer, aus Spaß, nach einem Bantam Anhänger. Die alten Anhänger für den Willys. Sind aber sehr teuer. Aber mal eine andere Frage, 400Kg? Ist das so im Brief eingetragen? Bei mir steht im Brief nur die maximale Anhängelast von 1800Kg. Sonst nix. Also darf ich 750Kg ungebremst ziehen.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Männer, da bringt ihr mich auf eine Idee, Ich schneide von meinem Tarnnetz was runter, so das es auf den Hänger meines Vermieters passt. Den Rest kann Benni bekommen für seinen WOWA.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Weiß nicht ob so ein Anhänger zu groß ist, oder was der überhaupt wiegt. Dürften ziemlich schwer sein, sind ja recht massiv gebaut. Andererseits waren das doch Anhänger für den Willys. Und wenn der den zieht...... Aber rein optisch passt sowas am besten zum Mahi
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
@Günther, der Hänger ohne Plane sieht gut aus. Wenn der Anhänger am Mahindra hängt, kann man die Proportionen gut erkennen. Dachte beim Betrachten der Anhängerbilder ohne Zugmaschine, dass die größer sind. Allerdings hat Micha ja auch Recht - letzlich wurden die Bantam-Anhänger für den Mahi gebaut... Günther, wo hast du den her?
Hallo Günther, habe mir mittlerweile einen Bantam-Anhänger gekauft. Nun geht es an die Umrüstung der Zugöse auf Kugelkopfkupplung. Wie hast Du das gemacht? Kannst Du mir evtl. ein, zwei aussagekräftige Bilder des Umbaus schicken? Danke. Gruß Tilman