Hallo zusammen, hab mal 20 Dichtungen geschossen Auspuffdichtung aus Graphit, D1 ø 54 mm, D2 45 mm. Dicke 2,5 mm
Passen super gut rein. Falls jemand mal schnell was braucht, einfach melden.
€3 + Porto
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Mike, ich weiß, Deine Nachricht ist schon älter... ich hätte Interesse an der Krümmerdichtung, würde 2Stk abnehmen wenn das noch möglich ist. Grüße
Abgaskrümmer Dichtung Elring FORD MAHINDRA PEUGEOT (231190) Vergleichsnummern (Originalersatzteilnummern) FORD 1 576 449 / FORD 78EM 9448A / PEUGEOT 0349.08 / PEUGEOT 0349.80
Hab vor ca. 3 Jahren meinen gesamte Ersatzteilbestand verkauft.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Mike, es scheint, Du bist der Einzige richtig aktive Forumsbesucher. Ich dank für Deine Antwort - hab wahrscheinlich Deine Nachricht mißverstanden ("Wunschdenken"): ich brauche eine Dichtung zwischen Abgaskrümmer und Auspuffrohr. Das Auspuffrohr hat einen runden Querschnitt und im Mahindra-Teilebuch ist ein runder Dichtring erkennbar. Leider ergab eine Suche nach der Mahindra-Ersatzteilnummer keinen Treffer. Wenn ich die Nummern von Dir in die Suchmaschine eingebe, bekomme ich ausgestanzte Dichtungen mit Rechteck-Querschnitt; das ist nicht was ich suche?! Viele Grüße