für mich nur der Scheibenrahmen (auch wenn Schrott), Scheibe und Kompressor interessant. Falls jemand von Euch da auch dran ist, sprecht mich an, kann ja auch zurücktreten. Für mich nicht zwingend, nur Interesse, haben und hinlegen will...
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Er hat das Fahrzeug angeblich 2012 komplett zerlegt und noch fast alle Teile da
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Mike, hast du da schon Antwort bekommen? Hatte da auch mal geschrieben wegen der Frontscheibe, aber nie Antwort bekommen. Ist hier ein wenig Schwierig, der nächste der mir eine Scheibe schneiden würde ist in Singen, 1,5Std. Fahrzeit min. weg. :-(
Gude Pedro, hab am 24.05. / 15:41 Uhr angefragt was seine Preisvorstellung sei. Bislang keine Rückinfo. Der Preis müsste aber schon der Knaller sein, ca. 180-200 km einfache Strecke. Neue Scheibe hatte Karsten mal bei Carglas schneiden lassen, ca. €120 Vieleicht ist ja einer bei dir in der Nähe.
Gruß Mike
irgend ein Autoglaser wird doch in der Nähe sein, der eine einfache Scheibe nach Anleitung auf die Reihe bekommt? Die Anleitung ist doch sogar hier irgendwo im Forum.
es ist nicht "einfaches Glas",zwischen den Scheiben ist eine dünne Folie(verbund Glas).Deshalb kann man die nicht einfach so schneiden.Außerdem fehlt der "Ätzstempel"für die Zulassung als Frontscheibe.
war alles ok bei carglas. Stempel drin und Verbundglas.
Am 24.05.2020 hatte ich noch einmal den Verkäufer gebeten, mir seine Preisvorstellung zukommen zu lassen. Bis heute keine Nachricht von ihm. Sehr komisch, warum er sich nicht meldet. Keine Nachrichten sind immer gute Nachrichten, soll er seinen Schrott behalten.
Gerade Nachricht erhalten, will €100 für Rahmen und Scheibe. Mir zu teuer. Momentan nur Interesse am Kompressor, soll aber auch €100 kosten
Gruß Mike