Der Mahi sprang immer schlecht an an und lief dann unrund. Die Düsen habe ich schon erneuert, werde aber wenn ich neue Einstellplättchen den Abspritzdruck von den vorgegebemen 115 bar auf 130 bar Die Pumpe brachte beim starten 1.6 Bar im Niederdruckteil, das wäre Ok
Aber oben an den Einspritzvdüsen kam an 2 und 3 nicht genug. Dann habe mal nachgesehen.
War Rost, Dreck in der Pumpe .brauche den 78 Euro Satz
Pumpe funktioniert,Bremse ist jetzt auch endlich fertig. Karosserie Body ist bis auf die vorderen Befestigungspunkte fertig. Ansonsten ist Stillstand, warte noch auf Teile. Durch Corona ist es etwas schwierig , in der Scheune war Stillstand nach dem einige positiv getestet waren. Denke das es jetzt wieder weiter geht.
Gude Andreas, falls du schnell mal was brauchst, melde dich, vieleicht habe ich es da und kann helfen. Kannst mir ja dann später, wenn deine Teile da sind, diese wieder zurück geben. Momentan ist hier im Forum etwas "Funkstille", vermutlich alle im Wintermodus. Habe bei mir auch die ESP zerlegt und alle Dichtungen ersetzt. Muss ich wenns nicht gar zu nass und kalt ist wieder einbauen. Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hey Klaus, das täuscht... Mein Entschluss steht schon 80/20
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter