Hallo,ich bin die neue und schaue hier nun mal öfters vorbei.Ich heiße Marina,komme aus Peine und habe vor vielen Jahren das Schrauben zur KFZ Mechanikerin mal gelernt . Eigentlich waren meine Ambitionen zum selber schrauben auf ein minimales geschrumpelt. Nachdem aber nun ein Häufchen Mahindra-Elend eines Mitgliedes von hier, auf meinem Hof steht,habe ich es mir nun doch ein wenig anders überlegt .In den kommenden Tagen wird es erstmal eine Bestandsaufnahme geben und danach sicherlich hier etliche Fragen
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
herzlich willkommen hier. "Häufchen Elend" bei Mahis, findet man öfters mal. Manchmal kapituliert einer. Ich bin mal gespannt, wo die größten Baustellen an dem von dir beschriebenen Exemplar zu finden sind. Meistens ist es der Rost.
herzlich willkommen hier. "Häufchen Elend" bei Mahis, findet man öfters mal. Manchmal kapituliert einer. Ich bin mal gespannt, wo die größten Baustellen an dem von dir beschriebenen Exemplar zu finden sind. Meistens ist es der Rost.
Beste Grüße aus München Jochen
Vielen Dank Jochen,
um Rost mache ich mir die wenigsten Gedanken ein paar neue Bleche sind schnell eingeschweißt