Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Epona Offline

Mitglied

Beiträge: 7

28.07.2020 15:26
Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo,ich bin die neue und schaue hier nun mal öfters vorbei.Ich heiße Marina,komme aus Peine und habe vor vielen Jahren das Schrauben zur KFZ Mechanikerin mal gelernt . Eigentlich waren meine Ambitionen zum selber schrauben auf ein minimales geschrumpelt. Nachdem aber nun ein Häufchen Mahindra-Elend eines Mitgliedes von hier, auf meinem Hof steht,habe ich es mir nun doch ein wenig anders überlegt .In den kommenden Tagen wird es erstmal eine Bestandsaufnahme geben und danach sicherlich hier etliche Fragen


Liebe Grüße

Marina

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

28.07.2020 16:14
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Herzlich willkommen Marina!
Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

28.07.2020 16:37
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Marina,

auch vom mir ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Klaus

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

29.07.2020 00:43
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen

Gruß Marko

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 123

29.07.2020 06:50
#5 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Marina,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Mahindra-Gemeinde.
LG, Tilman

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 137

29.07.2020 11:40
#6 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Mahibesitzer!

LG
Thomas

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

29.07.2020 11:40
#7 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Servus Marina,

herzlich willkommen hier. "Häufchen Elend" bei Mahis, findet man öfters mal. Manchmal kapituliert einer.
Ich bin mal gespannt, wo die größten Baustellen an dem von dir beschriebenen Exemplar zu finden sind. Meistens ist es der Rost.

Beste Grüße aus München
Jochen

www.metzbox.de

Epona Offline

Mitglied

Beiträge: 7

29.07.2020 14:13
#8 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Zitat von Zifix im Beitrag #7
Servus Marina,

herzlich willkommen hier. "Häufchen Elend" bei Mahis, findet man öfters mal. Manchmal kapituliert einer.
Ich bin mal gespannt, wo die größten Baustellen an dem von dir beschriebenen Exemplar zu finden sind. Meistens ist es der Rost.

Beste Grüße aus München
Jochen


Vielen Dank Jochen,

um Rost mache ich mir die wenigsten Gedanken ein paar neue Bleche sind schnell eingeschweißt

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 251

29.07.2020 19:19
#9 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo

Ein freundlisches Willkommen

Lang Lebe McMahi

Horst

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

29.07.2020 21:32
#10 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Marina,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

LG Karsten

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 94

10.08.2020 10:48
#11 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Hallo Marina,

wenn auch spät - auch von uns ein herzliches Willkommen.

LG
Alex & Claudi

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.886

17.08.2020 14:20
#12 RE: Neuvorstellung Zitat · Antworten

Servus Marina,

gibt es schon neue Erkenntnisse zu deinem Mahi?


Beste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Tankdeckel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz