Termin steht. Wer mag gerne Info an mich zur Feinplanung.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Servus mike, ich habe Interesse zu kommen, da ich mit Bahn, Bus und Radl anreise und wieder fort, soll ich wissen um wieviel uhr das Abgrillen anfängtß Und wieviele Zusagen hast Du denn schon, Grüße Frankie.
Gude Frankie, wir sind wie immer ca. 15-20 Leutz. Kommen halt über den Tag/Abend verteilt hier an. Beginn ab ca. 16 Uhr, kannst gerne schon früher kommen. Ich bin an dem Tag zu Hause!
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Vielen lieben Dank an alle die dabei waren. War wieder ein super schöner Abend mit Euch
LG Mike
Hi, ich fand es ebenfalls wieder in dieser netten kleinen , feinen Runde mit Euch zusammen zu sein. Mike, der Fotograf hat nicht ruhig gehalten, offenbar zittrige Hände vom Vino ?? Sind alle unscharf