Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

06.09.2020 20:32
10.10.2020 Abgrillen bei Mike Zitat · Antworten

Termin steht.
Wer mag gerne Info an mich zur Feinplanung.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 151

29.09.2020 20:59
#2 RE: 10.10.2020 Abgrillen bei Mike Zitat · Antworten

Servus mike, ich habe Interesse zu kommen, da ich mit Bahn, Bus und Radl anreise und wieder fort, soll ich wissen um wieviel uhr das Abgrillen anfängtß Und wieviele Zusagen hast Du denn schon, Grüße Frankie.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

29.09.2020 22:17
#3 RE: 10.10.2020 Abgrillen bei Mike Zitat · Antworten

Gude Frankie,
wir sind wie immer ca. 15-20 Leutz.
Kommen halt über den Tag/Abend verteilt hier an.
Beginn ab ca. 16 Uhr, kannst gerne schon früher kommen.
Ich bin an dem Tag zu Hause!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 151

05.10.2020 21:00
#4 RE: 10.10.2020 Abgrillen bei Mike Zitat · Antworten

Ich grüße Dich Mike, also ich werde im großzügigen Circa Bereich um 4 Uhr nachmttags bei Euch eintreffen, cu.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

06.10.2020 06:54
#5 RE: 10.10.2020 Abgrillen bei Mike Zitat · Antworten

Perfekt, bis Samstag

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

11.10.2020 13:17
#6 RE: 10.10.2020 Abgrillen bei Mike Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank an alle die dabei waren.
War wieder ein super schöner Abend mit Euch

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 151

16.10.2020 20:35
#7 RE: 10.10.2020 Abgrillen bei Mike Zitat · Antworten

Hi, ich fand es ebenfalls wieder in dieser netten kleinen , feinen Runde mit Euch zusammen zu sein.
Mike, der Fotograf hat nicht ruhig gehalten, offenbar zittrige Hände vom Vino ?? Sind alle unscharf

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz