noch nicht, die ESP wartet noch auf ihren Einbau. War mir bislang zu kalt draußen, wird nach Ostern.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
das wird schon. Ziel ist bis Ende April/Mitte Mai die ESP drin und zum TÜV. Andere Mängel außer der ESP kenne ich da nicht. Es sei denn über den Winter ist mal wieder irgend etwas korrodiert, geht nicht und muss wieder gemacht werden. Das gute Stück steht halt nicht in einer Garage, nur Carport. Bei 4 Autos und Wohnwagen habe ich definitiv ein Platzproblem. Somit möchte ich ihn dann gerne in gute Hände abgeben. Frau und Kinder haben dafür leider kein Interesse.
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Am Sonntag mit Karsten die ESP verbaut, geprüft und von Ihm Probe gefahren. Steht jetzt in Hanau, Karsten soll ihn fahren. Er bekommt von mir noch alle Ersatzteile, muss ich noch sortieren, bestimmt 2 Anhänger voll. Von daher habe ich in 2 Wochen nix mehr da. Ist auch gut so, so hat er alles, falls mal was kaputt gehen sollte. Bin froh das er ihn fahren möchte, verbleibt bei ihm inkl. aller Teile. Somit bleibt der Mahi und auch ich im Forum und wird sicher wieder gesehen bei dem ein oder anderen Treffen. Falls er nicht kommen kann, kann ich ihn holen und kommen... Er hat somit den besten Mechaniker und Fahrer gefunden, den es für mich gibt. Karsten hat das "Problem" sofort erkannt, ich hätte mich sonst tot repariert, da ich von Motor/ESP/Elektrik nicht den Plan habe. War einfach genial. Er steht da super gut und ist in besten Händen.
LG Mike
immer NOCH schwarz matt Fahre heute Mittag mal schnell ins Eichsfeld, Mama und Jens besuchen
LG Mike
Ging schwarz matt bei mir vom Hof. Mal schauen ob er ein neues Kleid bekommt oder so bleibt. Wird aber sicher nicht mehr im Wasserloch oder Schlamm gebadet
LG Mike
Bekomme meinen Mahi vom Schrauber meines Vertrauens wieder zurück. Er bleibt bei mir Wird nicht verkauft und... ich bleibe bei Euch
LG Mike