Hallo, ihr da draussen, ab morgen wieder (fast) alles dicht. Trübe Aussichten für die kommenden Wochen. Dennoch hoffe ich, dass es euch allen gut geht, ihr gesund seid und das anstehende Weihnachtsfest, trotz allem, besinnlich gestalten könnt. Ich schicke euch aus dem Forsthaus die besten Wünsche dafür. Bleibt gesund - es kommen bessere Zeiten!
auch von mir die besten Grüße! Euch Allen schöne Feiertage und einen guten/gesunden Start in 2021 Hoffe ich kann mein "Angrillen" im Frühjahr wieder starten, ich melde mich.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
nun wendet sich das Jahr schon wieder dem Ende entgegen. Wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
LG Mike
PS. vielen Dank an die Admins, die in den letzten Tagen volle Hände zu tun hatten, die vielen Fake Anmeldungen zu eliminieren!
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo zusammen, auch von mir: Allen ein besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und das Beste für 2022. Bleibt gesund! Mit vielen lieben Grüßen, Tilman