Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Markt, suchen und kaufen
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

21.09.2021 19:19
Motor und Getriebe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
habe noch einen komplett revidierten Motor und ein un-verbasteltes Getriebe mit und eines mit Untersetzung hier im Angebot.
Bei Interesse bitte per PN, Mail oder Whats App.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

28.03.2022 20:00
#2 RE: Motor und Getriebe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

noch einmal ein Angebot an Alle hier.
Komplett revidierter Motor und ein unverbasteltes Getriebe ab zu geben.
Motor hatte ich letztes Jahr mit Karsten neu aufgebaut und von außen auch danach schön sauber gemacht.
Steht da wie neu.
Das Getriebe ist mit Untersetzung, komplett mit Schalthebeln.
Wurde auch noch nicht aufgemacht, lief nach Aussage des Verkäufers bis zur letzten Sekunde.
Auch habe ich hier noch ein teil-montiertes.
Hier war das Nadellager von der Hauptwelle defekt, habe ich getauscht, es aber nicht wieder komplettiert.
Wird teilzerlegt angeboten.
Ich möchte gerne die Ersatzteile hier fort haben.
Komplettpreisvorstellung liegt bei €1200
Klar ist, man braucht so etwas meist nur wenn etwas kaputt ist.
Für mich war es immer beruhigend alles da zu haben, für den Fall der Fälle.
Wenn mal was kaputt war, konnte ich greifen und hatte es.
Nun sind alle Ersatzteile, bis auf die hier angebotenen schon fort.
Ich hatte fast das komplette Fahrzeug noch einmal in Ersatzteilen hier.

Bei Interesse schreibt mich an oder meldet Euch hier.
Brauche Platz fürs neue Hobby

Die komplette Sammlung an Reparaturbüchern habe ich an Karsten übergeben, bei Bedarf fragt ihn an.
Gerne kann ich die Euch auch als PDF liefern, hatte alles eingescannt.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

18.04.2022 18:44
#3 RE: Motor und Getriebe Zitat · Antworten

Motor ist verkauft.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz