Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

07.10.2021 16:02
Danke Euch ...H ist endlich da Zitat · Antworten

Ich möchte mich einfach mal für die ganzen Tipps bedanken! Habe heute TÜV&AU ohne Mängel und mein H bekommen!

Grüße,

Stefan

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

07.10.2021 16:11
#2 RE: Danke Euch ...H ist endlich da Zitat · Antworten

Hey, hey, Gratulation!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

08.10.2021 17:12
#3 RE: Danke Euch ...H ist endlich da Zitat · Antworten

Gratuliere!

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.896

10.10.2021 09:22
#4 RE: Danke Euch ...H ist endlich da Zitat · Antworten

Servus Stefan,

ich gratuliere. Das ist ja toll. Dann bist du nach meiner Beobachtung der erste hier, der das erreicht hat. Schon vor einigen Jahren hatte ich ja darauf gewartet, wann es so weit sein wird. Der größte Teil der CJ-Mahindras wird wohl eher 2022 bis 2024 folgen. Viel Spaß weiterhin mit dem Auto.

Schönste Grüße
Jochen

www.metzbox.de

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

10.10.2021 22:07
#5 RE: Danke Euch ...H ist endlich da Zitat · Antworten

Ok, echt krass. Ich dachte meiner wäre relativ jung und die meißten hätten schon längst das H!Den nehme ich mit ins Grab. Hatte ja schon ein paar Offroader auch Wranggler und einen echten CJ aber die waren gegenüber dem Mahi langweilig!

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

11.10.2021 20:24
#6 RE: Danke Euch ...H ist endlich da Zitat · Antworten

Ja, langweilig ist der Mahi definitiv nicht.

Liebe Grüße
Klaus

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 137

14.10.2021 11:27
#7 RE: Danke Euch ...H ist endlich da Zitat · Antworten

...auch von meiner Seite: Gratulation! Bin gespannt, wer als nächster folgt.
LG, Tilman

Aufkleber »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz