Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

15.04.2022 20:01
Frohe Mahi Ostern Zitat · Antworten

Hallo Freunde, heute mal keine technische Frage sondern einfach nur frohe Ostern! Nachdem ich den Mahi im Winter gar nicht bewegt habe aber ein Dauerladegrät dran hatte, das gegen die Tiefentladung wirkt, sprange er gestern direkt, nach dem Vorglühen an. Heute bin ich mit meiner Tochter eine Ostereier Rally von unserem Motorsportclub gefahren und alles super. Das wollte ich als erster H Fahrer einfach mal mitteilen. Selbst die Bremsen waren nach 4 Monaten Garagenstandzeit nicht fest ...Hallelujah! Falls mal einer das passende Abziehwerkzeug braucht kann es bei mir leihen, habe das Set seit 2 Jahren!

Grüße,

Stefan

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

15.04.2022 20:57
#2 RE: Frohe Mahi Ostern Zitat · Antworten

Super News Stefan,
bei mir war nach so einer langen Standzeit meist die Handbremse fest, da ich vergessen hatte die vor dem Winter zu lösen.

Auch dir und deiner Familie ein schönes Oster WE

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Heinz Offline

Mitglied

Beiträge: 1

24.05.2022 17:38
#3 RE: Frohe Mahi Ostern Zitat · Antworten

Nix los hier.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

24.05.2022 20:51
#4 RE: Frohe Mahi Ostern Zitat · Antworten

Ja, ziemlich still geworden...

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

25.05.2022 19:25
#5 RE: Frohe Mahi Ostern Zitat · Antworten

Ja, läuft scheinbar alles.
Haben letztens die Gelenke an der Lenkung erneuert. Ein riesen Unterschied zu vorher. Heute TÜV bekommen.

Viele Grüße
Thomas

Gruß Thomas

«« ADAC / AVD
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz