Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Lucky_407 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

25.04.2023 14:12
Moin! Zitat · Antworten

Moin zusammen,
ich wollte mich gern mal vorstellen. Bin ab heute neu im Forum angemeldet, aber den meisten (zumindest denen, die regelmäßig zum Treffen nach Oeynhausen kommen) wahrscheinlich bekannt.

Ich bin der Lutz (der Sohn vom Bernd), 28 Jahre alt und von Berufswegen Kraftfahrzeug-Technikermeister.

Grundsätzlich bin ich ab jetzt hier im Forum, mit der Absicht regelmäßig mal rein zu schauen um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Außerdem ist so ein Forum ja nunmal auch Gold wert, wenn es dann tatsächlich mal daran geht, den Mahi von meinem Vater mal wieder auf die Straße zu bringen :-)

Ich freue mich schon auf den August. Bis dahin!

Grüße aus Brakel

Lutz

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

25.04.2023 16:59
#2 RE: Moin! Zitat · Antworten

Gude Lutz,

na dann willkommen im Forum.
Schön das du dich angemeldet hast!
Freu mich schon auf das nächste Treffen bei Euch.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 137

01.05.2023 16:23
#3 RE: Moin! Zitat · Antworten

Hallo Lutz,
willkommen im Forum.
Die Idee, den Inder Deines Vaters auf die Straße zu bringen, finde ich gut. Mach' 'mal. Du wirst sehen: Mahindra fahren macht süchtig.
Viele Grüße,
Tilman

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 97

22.05.2023 13:17
#4 RE: Moin! Zitat · Antworten

Hallo Lutz,

auch von uns herzlich willkommen und gutes Gelingen mit dem Mahindra

Viele Grüße
Alex & Claudi

Tom1 Offline

Mitglied


Beiträge: 15

30.05.2023 22:56
#5 RE: Moin! Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Projekt.
Gr. Tom1

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 773

03.10.2023 20:08
#6 RE: Moin! Zitat · Antworten

Viel SDpaß!

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz