Moin zusammen, ich wollte mich gern mal vorstellen. Bin ab heute neu im Forum angemeldet, aber den meisten (zumindest denen, die regelmäßig zum Treffen nach Oeynhausen kommen) wahrscheinlich bekannt.
Ich bin der Lutz (der Sohn vom Bernd), 28 Jahre alt und von Berufswegen Kraftfahrzeug-Technikermeister.
Grundsätzlich bin ich ab jetzt hier im Forum, mit der Absicht regelmäßig mal rein zu schauen um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Außerdem ist so ein Forum ja nunmal auch Gold wert, wenn es dann tatsächlich mal daran geht, den Mahi von meinem Vater mal wieder auf die Straße zu bringen :-)
na dann willkommen im Forum. Schön das du dich angemeldet hast! Freu mich schon auf das nächste Treffen bei Euch.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Lutz, willkommen im Forum. Die Idee, den Inder Deines Vaters auf die Straße zu bringen, finde ich gut. Mach' 'mal. Du wirst sehen: Mahindra fahren macht süchtig. Viele Grüße, Tilman